Okay Okay, mal halblang. Ich will mir auch schon eine richtige Gitarre holen um Weihnachten, aber das ist noch fast ein halbes Jahr hin. Ich verscherbel gerade all mein Zeug bei Ebay. Schaut mal nach, was ich alles verkaufe. Mein Username ist auch bei ebay Julianthies...
Also zu meiner Situation.
Ich habe hier zuhause 120 in bar rumliegen. Aus den Verkäufen von Ebay erhoffe ich mir auch so um die 70- 80 Dann hab ich nach den Verkäufen ungefähr 200 und keinen Amp (!!!). Ich überlege noch, ob ich mein MT-2 wirklich verkaufe. Auch mein Zoom 505 II ist mir zu schade, wegen dem NEM Sound. Aber würde ich die auch reinsetzen, würde ich so circa 250 haben. Bei meinem Musikladen bin ich bekannt und da kann ich auch 100-200 ein bisschen später zahlen. Also habe ich ein Limit von ca 400. Es stimmt immer noch, das ich mir eine bessere Gitarre (um 1000) hole, aber mich stören manche Sachen an meine SG-Kopie (Schnarren etc).
Also bin ich ein wenig durcheinander, was jetzt am sinnvollsten ist. Meine Meinung schwankt zwischen einer etwas schlechteren Gitarre bis 300, auf der dann das spielen auch wieder Spaß macht oder einem neuen Amp. Da ich ja eh nur einen Amp bis max 50 Watt brauche, dachte ich, dass ich den schon vorher besorgen kann. Seit ihr mitgekommen bis hierhin???
Also hab ich all mein Zeug bei Ebay reingesetzt und hoffe auf ein wenig mehr Geld.
Also habe ich folgende Vorstellungen jetzt. Wählt mal die, die euch am besten gefällt. Wenn man aussenstehender ist, so kann man immer über andere herziehen, das brauch ich im Moment nicht. Also hier die Möglichkeiten:
-Alle Kohle zusammenraffen (Mit MT-2 und Zoom 505II) und dann einen Line 6 Spider II 112 / Marshall MG50...
-MT-2 behalten, Rest verkaufen. Eine etwas bessere Guitar holen (Ibanez, LTD bis 300) und einen Microcube von Roland oder anderen Amp bis 100 oder leicht drüber.
-MT-2 behalten, Guitar behalten und dann nur den Spider II holen.
-Alles verkaufen (Impossible *Entzugserscheinungen*)
-Euer Vorschlag:
Also ich Liste noch mein Equipment auf, damit ihr informiert seid, was ich habe. In der Klammer steht der Betrag, den ich als Ebaypreis schätze. Alle Sachen bis auf das MT-2 sind 4 Monate jung:
-SG-Kopie (NP: 150, Ebay: 75)
-Akustisk Gitarre "Sankai" (NP: 25, Ebay: 10)
-Harley Benton 10 Watt Amp (NP: 40, Ebay: 20)
-Zoom 505II (NP: 70, Ebay:50)
-Boss MT-2 (NP:100 , Ebay:70)
-2x 3m Kabel (NP: 35, Ebay:15)
-34 Plecs (NP: Keine Ahnung, Ebay:Schwachsinn)
+120 BAR!!!
+100-200 Kredit beim Musikladen
+100 Notgroschen
Was meint ihr??? Ich möchte nur mal eure Meinung hören. Und mekkert nicht immer rum. Ich versuche auch in den Threads zu helfen, also BDN (Simpsons)...