gitarre vom slipknot typen???

• Ersteller derbower
  • Erstellt am
in einem interview hat er gesagt das ihm der ibanez custom shop so taugt und er gerne mehr gitarren von ihnen hätte..

ui. mein beitrag nach so langer zeit wieder on top. wahnsinn. ich fühle mich geehrt :) :)

bin mittlerweile anders orientiert(musik). hab slipknot aber nie gemocht. find trotzdem , dass die ibanez-sig geil aussieht.
mich kotzt nur der seven an.
genau wie bei der bc.rich das hate inlay. find ihc bescheuert :screwy: :screwy:

Ich hab nur gepostet weil viele falsch lagen und ich den Thread durch Zufall gefunden habe.....

So ich muss den Thread leider wieder nach oben holen.

Ich hab hier schonmal von paar Leuten gelesen das sie sich die "Mick Thomson Warlock NJ Signature" mit dem HATE Inlay da im Ausland bestellt haben.

Wo zum Geier gibts nen Shop der die noch hat???
Ich hab vorher mal irgendsoeinen Amerikanisch/Französischen Shop gefunden aber da kostet die knappe 1000 o_O und das kanns ja wohl net sein.

Ich hab vorhin mal Warwick angeschrieben und hoffe auf eine positive Antwort ^^

Hm kann da keiner weiterhelfen?

Sieht so aus, gelle. Das wär mir vom Sound her, wie immer, zu beschränkt. Würde mich z.B. an der K7 und der Washburn Nuno Bettencourt-Signatur eines Bekannten genauso stören. Davon abgesehen ist das optisch nun wirklich kein Leckerchen, aber für Tele-Freunde endlich ein Ausweg aus der Soundmisere :D Übrigens spielt ja Avril Lavigne :great: in ihrem aktuellen Video auch eine grau-schwarze Telecaster. Vielleicht dieselbe. Übrigens nur mal so nebenbei: auf der einen verlinkten HP stand ja, dass der Rhythmusgitarrist von Slipknot derselbe ist, wie der von Stonesour und dass er auch vor SK bereits mit Corey dort gespielt hat. Nun habe ich aber Stonesour letztes Jahr mal live gesehen und da hat der Typ fast ausschließlich eine hochwertige Ibanez Saber gespielt. Oder war das der andere der beiden Stonesour-Gitarristen? Obwohl, auf der HP stand ja, dass der schwarz ist und ebenso war auch der Leadgitarrist von Stonesour...

Also james root ist rhytmus gitarrist bei slipknot und bei stone sour den kerl den du meinst heisst josh rand dass is der lead guitarist^^

schau mal aufs datum des letzten posts :rolleyes: