dasJockAl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.12
- Kekse
- 430
in einem interview hat er gesagt das ihm der ibanez custom shop so taugt und er gerne mehr gitarren von ihnen hätte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus, gelle. Das wär mir vom Sound her, wie immer, zu beschränkt. Würde mich z.B. an der K7 und der Washburn Nuno Bettencourt-Signatur eines Bekannten genauso stören. Davon abgesehen ist das optisch nun wirklich kein Leckerchen, aber für Tele-Freunde endlich ein Ausweg aus der Soundmisere Übrigens spielt ja Avril Lavigne in ihrem aktuellen Video auch eine grau-schwarze Telecaster. Vielleicht dieselbe. Übrigens nur mal so nebenbei: auf der einen verlinkten HP stand ja, dass der Rhythmusgitarrist von Slipknot derselbe ist, wie der von Stonesour und dass er auch vor SK bereits mit Corey dort gespielt hat. Nun habe ich aber Stonesour letztes Jahr mal live gesehen und da hat der Typ fast ausschließlich eine hochwertige Ibanez Saber gespielt. Oder war das der andere der beiden Stonesour-Gitarristen? Obwohl, auf der HP stand ja, dass der schwarz ist und ebenso war auch der Leadgitarrist von Stonesour...