gitarre und verstärker schlecht oder falsch eingestellt?

Die Antwort ist doch ganz einfach.

Wie soll ein komplettes Set, mit Gitarre, Amp und Zubehör, bei einem Preis von 99€ auch nur annähernd eine vernünftige Qualität mitbringen?
Da wird schon konstruktiv gar kein Wert darauf gelegt Zeit und Geld in das Produkt zu investieren. Hier zählt allein Optik und Profit.

edit: supra war schneller

danke für eure antworten hab jetzt nicht mehr viel krach
und werde mir bald was besseres kaufen

danke für eure antworten hab jetzt nicht mehr viel krach
und werde mir bald was besseres kaufen....

....und mir Gedanken über Punkt-und Kommasetzung, sowie Groß-und Kleinschreibung machen und diese in diesem Forum natürlich auch anwenden.;)

Das Musiker-Board dankt!

Greetz,

Oliver

Soundsample wäre sehr hilfreich :)

Ich habe das selbe Set hier und kann nur sagen das es gar nicht so schlecht ist für den Preis, das einzig Manko war der falsch eingestellte Hals und die Saitenlage, kurz justiert und schon klingt sie einigermassen vernünftig. Ich spiel die Gitarre zur Zeit öfters als meine Epiphone, gerade weil ich Blues übe und das hört sich mit der Rocktile gar nicht schlecht an.

Wenn sie hoch sind, schraub sie runter, das sollte helfen.

Ich denke 'mal, da kann wohl kaum eine Diagnose stellen, wenn man die Gitarre nicht in Hand hat. Möchte aber auch noch eine Mutmaßung beisteuern:
Extreme Stratitis! PUs sind bei den tiefen Saiten viel zu hoch. Oder ganz einfach PUs im Eimer.