stonarocka
Registrierter Benutzer
Da hat der Peter völlig recht, wollte ich eigtl auch noch erwähnt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann probier die doch erst einmal für deinen Anwendungszweck aus.
Servus,
Sorry aber ich muss die Tür ein klein wenig schließen.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum immer an den Boxen gespart wird.
2. Hab ich (natürlich) nicht, aber mal eine Frage aus Interesse? Was reizt dich an dem Ding? Ich würde immer noch zum Steinberg oder zum Focusrite greifen, das Yamaha Pültchen hat einfach einen Haufen Funktionen, die man vielleicht fürs Podcasting noch verwenden kann, um ein Gitarrensignal zu digitalisieren einfach komplett nutzlos sind.
Stimmt es, dass ein Gitarrensignal den Eingang des Interfaces übersteuert und man auch noch eine DI-Box braucht?
Kann ich über Bias FX eigentlich 2 Gitarren gleichzeitig laufen lassen?
Geht das auch, dass ich meinen Zoom G3-Ausgang in das Interface route? Ich meine, dass ich mein Multieffekt auf den Boxen höre? Überlastet die Vorverstärkung das Interface? Kann man das Signal auch über das Interface direkt zu den Boxen routen, ohne dass es erst über den PC geht (Weil dort ja keine weitere Klangbearbeitung nötig wäre)?[/USER]
Software: Ich nutze Peavey Revalver. Finde die SW eigentlich sehr gut, gefällt vom Sound und ist günstiger als Guitar Rig oder Amplitube. Allerdings kann man sich ja auch erstmal mit kostenfreien Sachen beschäftigen, bevor man kauft.
Boxen: Ich habe folgende, die es auch als 7" gibt. Und wie vieles was Thomann herstellt, ein gutes Produkt mit einem klasse Preis/Leistungsverhältnis
Was mir öfter mal passiert ist, dass ich eine Sache im ersten Moment gut fand aber dann nicht wirklich darüber nachgedacht habe, damit lange Zeit zu verbringen. Und dann habe ich doch das Falsche gekauft. HiFi-Kopfhörer sind für mich zum Beispiel nicht das Richtige. Erstmal klingts gut aber nach einer Weile strengen die meine Ohren so an, dass über 15 Minuten Genuss nichts möglich ist...
Ja, sind Hausmarke. Wie gesagt, die haben echt gute Sachen mittlerweile. Gut, kenne hauptsächlich die Gitarren und eben die Boxen, aber das taugt auf jeden Fall und man spart Geld, aber nicht an QualitätDie Swissonic sind ja ne THO Hausmarke, nicht? Werde mal sehen, besser hören. Gutes Angebot auf jeden Fall.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, Nahfeldmonitore sollten auf jeden Fall für den besten Sound auf deine Ohren zielen
Und genau diesen fetten Sound bietet einem Software und HiFi-Stereo in nachbarschaftsverträglicher Lautstärke. Klingt einfach fetter. Rockt.