frankpaush
Registrierter Benutzer
.. eine Suchanzeige gibt es da schon ... ich glaube, bisher erfolglos ...Vllt. kommt ja mal das kleine Glück vorbei und sagt guten Tag während ich bei EBK so rumscrolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. eine Suchanzeige gibt es da schon ... ich glaube, bisher erfolglos ...Vllt. kommt ja mal das kleine Glück vorbei und sagt guten Tag während ich bei EBK so rumscrolle.
.. eine Suchanzeige gibt es da schon ... ich glaube, bisher erfolglos ...
..versteh ich. Aber: es konnte ja auch keiner ahnen, dass es einen Nachfolger mit Abstrichen geben würde ... und es waren ja keineswegs alle VMs gleich genial, oder? So im Nachhinein aber offensichtlich ein golden age der Squiers, diese Zeit von 2008 bis 2018/19 ...Nur dass ich schon mal eine VM 72 hatte, wurmt mich etwas
..nicht wirklich, die VMs kommen ja aus Indonesien und sind durchaus teilweise ebenso bestechend gut ... in diesem Zusammenahhng wundert mich vor allem, dass die Indonesien-CVs so abfallen im Vergleich.hier nun die Squire-China-Phase