shortscale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.24
- Kekse
- 2.483
So. Jetzt ist es ungefähr ein Jahr her, dass ich den Artikel zum ersten Mal las. Als ich damals Wind von der Duo Sonic bekam, war ich sofort Feuer und Flamme und sog alles im Internet auffindbare auf wie ein Schwamm. Im November bekam ich die Duo dann in die Finger und konnte sie nicht mehr loslassen. Sie hat sich klammheimlich zu meiner Lieblingsgitarre gemausert. Zur Verarbeitung der Duo muss ich sagen, sie steht den übrigen Fender-Herkunftsländern in nichts nach (ich besitze ausserdem noch Fender USA, Japan und Mexico Instrumente). Ich muss zugeben, ich stehe ein bisschen auf die Fender Schülergitarren und deren eigenartigen Klang. Und danach klingt die Duo auch - etwas nach Tele, aber irgendwie ein bisschen trashiger...
Der Review kann ich eigentlich nichts hinzufügen - ausser dass es sehr gut ist.
Die Classic Vibe Duo Sonic gefällt mir so gut, dass ich mir auch noch den Classic Vibe Jazz Bass gekauft habe. Seither habe ich keinen anderen Bass mehr angefasst. Auch die Tele - die ich in nem Laden angespielt habe - hat mir gefallen.
Fazit: Die Classic Vibe Serie ist sehr geil!
Der Review kann ich eigentlich nichts hinzufügen - ausser dass es sehr gut ist.
Die Classic Vibe Duo Sonic gefällt mir so gut, dass ich mir auch noch den Classic Vibe Jazz Bass gekauft habe. Seither habe ich keinen anderen Bass mehr angefasst. Auch die Tele - die ich in nem Laden angespielt habe - hat mir gefallen.
Fazit: Die Classic Vibe Serie ist sehr geil!