Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Maria,Maria schrieb:Wohl wahr... mein buch hatte damals auch nie kontroliert ob ich regelmässig üben tu... und hinterher wundert man sich dann, das mans nicht hinkriegt.
Gitta schrieb:Hallo Maria,
Unterricht mit Lehrer ist das allerbeste, daran ist nicht zu rütteln! Es tauchen manchmal spieltechnische u. andere Dinge auf, die kein Buch vermitteln kann. Oder man will mal kurz was über allgemein musikalische Dinge wissen.
Autodidaktisches Lernen ist nur das zweitbeste, und wenn man gewisse Voraussetzungen hat.
Gruß,
Gitta
Gern!pim schrieb:Dann rüttle ich doch daran:
Dann hat Dein Lehrer nichts getaugt!Seitdem ich meinen Lehrer verlassen habe, habe ich mir wesentlich mehr Fehlhaltungen abgewöhnt und Spieltechniken dazugelernt, als ich in den 4 Jahren bei ihm gelernt hab!
Auch dieses Risiko besteht.Als Anfänger kann man nicht beurteilen, ob der Lehrer gut ist (bei mir war es einer aus der offiziellen Musikschule) oder man hat (so wie ich) auch gar keine Wahl, weil es nur den einen gegeben hat.
Es gibt viele Genies, die nie einen Lehrer hatten.Wer hören möchte, wie sich das anhört, wenn man nie einen Lehrer hatte, der soll sich die Demos von Greg666 anhören!!!