_xxx_
Registrierter Benutzer
Echt? Spielst 20 Stunden am Tag oder aggressiver Schweiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Spielst 20 Stunden am Tag oder aggressiver Schweiß?
Kaum zu glauben, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe. Noch dazu wo meine Wenigkeit sogar zwei Mal erwähnt wird! Wirklich sehr nett geschrieben und liebevoll bebildert. Da freut man sich einfach mit Dir - und geteilte Freude ist ja schließlich doppelte Freude, gell?
Uff, 'ne vierte Tausch? :O Wie soll ich das mit meinem Gewissen und dem Geldbeutel vereinbaren?Jetzt bist Du wieder am Zug, ich will mich mit Dir über eine Tausch freuen
Flöh;2870775 schrieb:Die Gitarre ist der absolute Hammer. Gerade der Vintage Look und dann die modernen features wie der 22 Bundhals, die Bridge und alles einfach klasse. Wenn sie klingt wie sie aussieht bin ich platt. Und du kannst echt Fotos machen. Das Headstockbild ist genial geworden. Selbst ohne Effekte (da sind doch welche drin oder??) wäre das ein gutes Bild. Respekt. Deine Sammlung ist nicht übel. Wenn ich in 6 Jahren annährend dein Zeugs hab bin ich zufrieden.Gruß, Flo
Uff, 'ne vierte Tausch? :O Wie soll ich das mit meinem Gewissen und dem Geldbeutel vereinbaren?
Ich habe gerade wieder ein bisschen fotografiert und dabei ist dieses Bild vom Headstock entstanden