PRSfan
Registrierter Benutzer
Ich bin grad 15 und würd schon länger gern Gitarre spieln lernen. Ich hab scho vorher recht lang Trompete gespielt und weiß daher, dass ich musikalisch recht begabt bin. Aber ich weiß auch, dass ich mich überhaupt nicht scher immer wohin zu gehn und es mir auch nicht leisten kann! Also: ich würds mir gern selbst beibringen. Zur Unterstützung hab ich zwar a paar freund die sehr gut spieln aber hauptsächlich würd ichs mir selbst beibringen! IST DAS MÖGKICH? oder eher sinnlos???
LINDA
ich bin jetzt 16 jahre alt und hab mir mit 12 das gitarre spielen selbst beigebracht und bring es mir bis heute selbst bei.ich hab es so gemacht:
als einsteiger hab ich mir das gitarrenbuch von peter bursch geholt(was vielleicht für dein alter jetzt nicht unbedingt das geeigneteste wär,gibt aber auch noch andere einsteigerbücher),hab es durchgearbeitet, damit ich alle grundakkorde kenne und hab dann nach einiger zeit-und 2 anderen gitarrenbücher- meinen eigenen stil geformt, indem ich zu meinen lieblingsbandsbands von der cd mitgespielt hab...