Rockbuster69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 5.708
Habe mir ebenfalls vor drei Tagen eine PRS SE EG in weiß zugelegt. Bin auch der Meinung, dass es eine geile Axt ist. ABer die Tonabnehmer und vor allem die Tuner finde ich sehr unterdurchschnittlich. Habe mir noch am Tag des Kaufes Locking Tuner und Seymour Duncan SSL-1 Single Coils bestellt. Muss leider erst noch warten, bis die Teile nachgeliefert werden. Der Sattel ist auch sehr unsauber gearbeitet besonders bei der G Saite. Hoffe durch die Locking Tuners das STimmstabilitätsproblem beim Tremolo gelöst zu haben. Wenn die Wicklungen gelockert werden, ist klar dass sich die Giatre verstimmt. Durch die Locking Tuner hoffe ich dieses Problem zu lösen.
Was mich nervt ist die Farbe des Pickguards. Habe versucht einen in schwarz zu bekommen. Nun der Clou gibt es nicht. Die SG EG in schwarz hat HSS Bestückung und PRS bietet kein schwarzes pickguard mit SSS an. Echt super. Aber ich habe im Netz www.gitarren-design.de entdeckt und werde meinen pickguard umdesignen lassen.
Was mich nervt ist die Farbe des Pickguards. Habe versucht einen in schwarz zu bekommen. Nun der Clou gibt es nicht. Die SG EG in schwarz hat HSS Bestückung und PRS bietet kein schwarzes pickguard mit SSS an. Echt super. Aber ich habe im Netz www.gitarren-design.de entdeckt und werde meinen pickguard umdesignen lassen.