Gitarre optisch tunen

• Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
Bei welchem steht denn Stencil ? Ich seh bei allen nur Decal ...QUOTE]

also bei den gibson-schriftzügen steht "stencil", ich hab mir jetzt nich die mühe gemacht nochmal nachzusehen. was bei dem andern kram steht is mir egal, den such ich nich. auf meiner gibson soll ja nich "esp" stehen

wilbour-cobb schrieb:
also bei den gibson-schriftzügen steht "stencil", ich hab mir jetzt nich die mühe gemacht nochmal nachzusehen. was bei dem andern kram steht is mir egal, den such ich nich. auf meiner gibson soll ja nich "esp" stehen

Nee, denk nicht. :D

Ich hab meine Decals damals von Riffmasters bestellt (leider fehlte ca. 60% der Lieferung). Wie gesagt, ist er nicht mehr im Geschäft und schuldet mir eigentlich noch $40 !! :mad:

nike_esp schrieb:
Nee, denk nicht. :D

Ich hab meine Decals damals von Riffmasters bestellt (leider fehlte ca. 60% der Lieferung). Wie gesagt, ist er nicht mehr im Geschäft und schuldet mir eigentlich noch $40 !! :mad:

das sind zwei sehr gute gründe warum ich nicht bei ihm kaufen werde.

abe wenn du im zuge deiner internetrecherche für tuningparts auf gibson decals stösst, lass es mich bitte wissen

Lenny schrieb:
Ich wär für Aceton :D

wobei wir wieder bei Nagellackentferner wäre. Da ist ne menge Atze drin.

Diese Decals macht man doch aber mit Wasser drauf und muss die dann überlackeiren. Wie bei Modellflugzeugen.