M
MadDog_BoT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.07.14
- Kekse
- 14
Ah, dass ist super... hab nämlich keine Lust den wieder neu einstellen zu müssen Sauarbeit is des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat nichts mit "einfach machen" zu tun, sondern mit der Qualität des Lackauftrages. Wenn Sprühdosenniveau reicht, ist das natürlich etwas anderes.
Desweiteren ist nach dem Lackabziehen (niemals in einer Stunde!!!) die Vorarbeit bestimmt nicht zuende, da dann erst die Schleif- und Grundierarbeit anfängt. Wenn diese Vorarbeiten nicht sorgsamst erledigt werden, kann der Lackierer es hinterher auch nbicht mehr hinbiegen.
/V_Man
Hallo MaikM_Guitar,
. Ich brauche schon mal länger dazu, auch wenn ich aufgrund meines hohen Alters viel weniger Zeit habe!
/V_Man
Du solltest die Saiten zuvor mindestens entspannen!
/V_Man
Der örtliche Lackierer will 75 dafür haben... :screwy:
Naja.. nur für den schon völlig zum lackieren präparierten Korpus, sprich: alles abgeklebt (Halsaufnahme[wenn die Farbe bekommt, passt der Hals da 100pro net mehr rein]) mit 240Körung angeschliffen. Altlack natürlich komplett entfernt...
Ich finde 75 äusserst teuer für sone Aktion...
könnt ihr mal aufhören meinen Thread vollzuspammen ?!
Mittwoch bekomme ich nen SD Invader.. werd heute abend schonmal beginnen die Klampfe auseinander zu bauen und morgen dann abzuschleifen..
Wo ich grade dabei bin hatte ich vor die PU Ausfräsungen mit Alufolie zu "versiegeln" Bringt das was ?