clemens
Registrierter Benutzer
Das ist ein E-Bow, das ist wieder ganz was anderes. Dazu gibt's hier übrigens auch schon Threads.kox schrieb:Der Gitarrist von Sigur Ros arbeitet auch mit einem Bogen.
Kox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein E-Bow, das ist wieder ganz was anderes. Dazu gibt's hier übrigens auch schon Threads.kox schrieb:Der Gitarrist von Sigur Ros arbeitet auch mit einem Bogen.
Kox
clemens schrieb:Das ist ein E-Bow, das ist wieder ganz was anderes. Dazu gibt's hier übrigens auch schon Threads.
JimmyPage schrieb:Ja, richtig. Ich spiele mit Geigenbogen
Spass beiseite.
Was mich schon seit Jahren wundert; Jimmy Page hatte doch so gut wie keine Effekte im Live-Setup. Nur seine Gitarre und den 800er (den Einkanaler, richtig?) und evtl. ein WahWah. Das wars.
Jetzt meine Frage; wie konnte er dann bei Dazed and Confused (Live @ How The West Was Won) diese Delay-Geschichte mit dem Geigenbogen machen. Also einmal anschlagen, 2 mal hören ( Ich denk ihr wisst was ich meine )
Wie geht das? Hatte er nur für das ein Delay?
Greez,
JIMMY
JimmyPage schrieb:Wie geht das? Hatte er nur für das ein Delay?
Mr.Randy_Rhoads schrieb:Ich denke, es ist nur zur Show gespielt. Aber wäre es irgendwie möglich, mit einem Bogen einen Ton aus der Gitte zu kriegen ?
Mr.Randy_Rhoads schrieb:Aber wäre es irgendwie möglich, mit einem Bogen einen Ton aus der Gitte zu kriegen ?