Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
beuluskeulus schrieb:hab grad gesehen das du aus Hamburg kommst, dort wollte ich hin ´zum anspielen da das das nächste für mich ist wo es was vernünftiges gibt!
ich kenn aber nur amptown da kannst du mir noch andere läden mit größerer auswahl nennen?(gleich mit adresse am besten)
thx & mfg beuluskeulus
Also Amptown hat eindeutig die gößte Auswahl da, sowohl Amps als auch Gitarren. Sehr viele Les Pauls in allen Farben und Typen und die von mir gepostete Ibanez SZ720 *sabber*

Bei den ESP Gitarren hab ich mir nur wenige angeschaut, ka ob die f-250 dabei ist.
Andere Läden wären :
No. 1 in der Barnerstr. 42 . Ganz nett da, recht guter Service aber die Auswahl ist doch recht begrenz. Ich glaube mich zu entsinnen, dass sie keinerlei ESP oder Jackson Gitarren haben, bei Epi bin ich mir auch im moment unsicher. Ibanez und Fender wirst du da aber in Massen finden. Eindeutiges Pro sind die kleinen Kabinen, wo man die Gitarren in Ruhe testen kann.
Schalloch in der Karolinenstr. 4-5 wäre da noch, mag ich persönlich nicht. Im Preissegment bis 400 Euro hatten sie damals als ich mir meine erste Gitarre kaufen wollte nur was von Peavy und Cort, also weder Ibanez noch ESP noch Epiphone. Ist aber ne Menge an Akustik Gitarren vorhanden.
Als letztes hätte ich da noch Guitar-Village in der Talstr. 34 an der Reeperbahn. War ich noch nicht, mein Gitarenlehrer ist aber Stammkunde dort und sehr begeistert. Soll ein ausgezeichneter Service sein auch wenn die Auswahl nciht unbedingt groß sein sol.