holsa_olm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.10
- Kekse
- 566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hängt von der Lackdicke ab und wäre, wenn überhaupt, nur ein bis zweimal machbar. Danach würde man das nachte Holzdurchsehen und hätte einen sehr unschönen Halsrücken. Letztlich würde ich in diesem Fall bevorzugt zu einer guten Politur greifen und versuchen, den Hals damit wieder etwas griffiger zu machen. Das matte Griffgefühl bekommt man damit natürlich nicht zurück, aber es gibt durchaus Polituren (u.a. von D'andrea, Dunlop oder Gibson), die das Spielgefühl deutlich verbessern. Aber da sist alles subjektiv und Bedarf des persönlichen Anspielens ...Metalröhre;2375407 schrieb:Meint ihr wenn der Hals nicht mehr griffig ist das man da mit Stahlwolle nachhelfen kann? Bei mattem Klarlack hätte ich keine Bedenken aber bei schwarzem Hintergrund?
Das einzige was mich etwas stört: die Sperzel Tuners in Verbindung mit der Bridge werden überall als verstimmungsfrei angepriesen; ich hatte anfangs aber Probleme mit der Stimmstabilität, da sich die g-Saite manchmal nach einem Ganzton-Bending um einen Halbton (!) heruntergestimmt hat