Um das Elektronikfach zu öffnen, musst du zuerst die Schrauben entfernen (ich hoffe, das ist selbstverständlich
) und dann mit etwas Fingernagelspitzengefühl rumhantieren.... auch das Fach für die Tremolofedern war etwas schwer zu öffnen...die Abdeckungen haben anscheinend eine perfekt passende Größe^^
Nicht verzagen, das Fach geht definitiv auf, ich habe es auch nach ca. einer Minute geschafft, wie genau weiß ich allerdings nicht mehr...ich musste übrigens daran, weil der Pickupschalter lose war (meine LAG 100 ist ein ehemaliges aber dennoch top erhaltenes Vorführmodell
)
Ich bin jedenfalls begeistert von der Gitarre (liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich zuvor ein Sperrholzstarterset von Chester besaß :screwy: ), dagegen besitzt die LAG die beste Bespielbarkeit, die ich jemals in denHänden hatte
Dass die Pickups etwas nahe beieinander liegen und man daran stößt, das Problem hatte ich auch die ersten Tage (mein Vorgängermodell hatte drei überaus miserable SC^^), mittlerweile klappt es weitaus besser, ist also reine Gewöhnungssache
Seltsamerweise konnte ich die Gitarre innerhalb einer halben Stunde komplett neu besaiten und problemlos stimmen (inkl. in die Garage rennen und nen passenden Imbusschlüssel suchen, dann nochmals, weil der Tremolohebel auch mit einem winzigen Imbus gefestigt wird
) ...dabei hatte ich zuvor noch niemals ein Floyd-Rose besessen, geschweige denn angefasst Oo
Dein Review ist auf jeden Fall gut gelungen und die Soundbeispiele runden das ganze noch würdig ab
Wie lange spielst du schon?