Ray
Mod Emeritus
Nö defenitiv nicht, denn das Kabel wird nicht bedeutend heiß.
Fehlt da jetzt ein Smiley......oder........hm......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö defenitiv nicht, denn das Kabel wird nicht bedeutend heiß.
Als ich gespielt habe, um die 30 Minuten lang um zu prüfen ob ein Wackelkontakt irgendwo im Kabel ist, war das Kabel jetzt nicht bedeutend heiß.Fehlt da jetzt ein Smiley......oder........hm......
Als ich gespielt habe, um die 30 Minuten lang um zu prüfen ob ein Wackelkontakt irgendwo im Kabel ist, war das Kabel jetzt nicht bedeutend heiß.
Das muss doch wer, einen armen realitätsfernen Mathestudenten sagenIch war mir da jetzt nicht sicher, ob das Ironie war (dann hätte ich mich lächerlich gemacht, wenn ich erklärt hätte, was "heiss" ist ), oder ob du "heiss" ernst genommen hast. Wenn letzteres, steht die Erklärung ja jetzt über mir.
Wahrscheinlich war es irgendso ein Kurzschluss. Das Problem hatte ich auch schon. Ton weg, Ton da, Ton weg, Ton da.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Japaner so ein Fehler machen.Flo [RR - Git];1835982 schrieb:Ja genau.
Daher.
Massekabel an der bestimmten Stelle isolieren (bzw den Heißen Leiter, falls er nicht isoliert sein sollte...) und gut ist.
Ist doch alles schon. Wie oben schon mal geschrieben, leitet das Massekabel und das E-Fach. Der E-Bauer meinte es wäre ganz normal.Flo [RR - Git];1838608 schrieb:Aber was du tun kannst: Mit nem Multimeter deine Kabelisolierung untersuchen
Widerstand oder Durchfluss checken
Tja, dann hab ich es wohl doch nicht kapiert wo der Fehler lag.Flo [RR - Git];1840819 schrieb:Nehmen wir mal an, dass würde leiten, wäre es aber sehr sehr hochohmig. Du könntest dein Signal nicht kurzschließen (ausmachen)