M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
roastbeef schrieb:das letzte bild is so gut dass könnte auf der jackson hp als promo pic stehen
Nein, es fehlt Jenna Jameson
mfg röhre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roastbeef schrieb:das letzte bild is so gut dass könnte auf der jackson hp als promo pic stehen
famulus schrieb:Nun ja. Mir ist aufgefallen, dass mir (keine Ahnung warum) die "Auflagekante" am Anschlags-Unterarm Schmerzen zufügt. Ich weiß nicht, ob die Gitarre besonders "tief" ist, auf jedenfalls schneidet die Kante spürbarer als bei meiner anderen Dinky ein.
John Petrucci schrieb:Glückwunsch zur Klampfe!! hab dieselbe als 7-Saiter ohne Trem und bin auch ziemlich zufrieden...
Bei den neuen Modellen hat die DKMG aktive EMGs drin - die DXMG hat EMG-HZs. Weitere Unterschiede sind die Cutaways und die gewölbte Decke der DKMG. Dann natürlich Piranha-Inlays statt Sharkfins. Weitere Unterschiede fallen mir nicht ein - ich glaube, das war's.The Number 12 schrieb:Bin am überlegen, mir ne Dinky zu kaufen. Wollte eigentlich die DKMG Aber die DXMG scheint ja gleichwertig,obwohl sie fast 200 weniger kostet.
Kennt jmd nen paar wichtige Unterschiede?
Sind alles Details, die m.E. eher für die DKMG sprechen als dagegen. Und sie machen sie im Vergleich zur DXMG signifikant teurer.Mystic Circle schrieb:DKMG: Hässlich eingelassene Potis, auch nicht schön: Piranja Inlets,gewölbte Decke.
zum kratzen vom poti :
einfach einmal dome runter ... poti auseinander und kontaktspray drauf