Gitarre international verkaufen!

ICh hab bei Thomann ein Pedal reingestellt und... Mr Williams. Hat mir 4 Schecks mit einem Wert von 2000,- Euro zugeschickt. Hab dann mit der Poliztei telefoniert. Das ist versuchter Betrug. Das sollte auf jeden Fall angezeigt werden. Die meinten je mehr Anzeigen sie haben, desto mehr Druck könnte man ausüben. Die Masche ist alt.

ICh hab bei Thomann ein Pedal reingestellt und... Mr Williams. Hat mir 4 Schecks mit einem Wert von 2000,- Euro zugeschickt. Hab dann mit der Poliztei telefoniert. Das ist versuchter Betrug. Das sollte auf jeden Fall angezeigt werden. Die meinten je mehr Anzeigen sie haben, desto mehr Druck könnte man ausüben. Die Masche ist alt.[/QUOTE

jo bei den kleinanzeigen bei ebay warnen se ja auch schon vor englisch sprachigen mails und schecks

und haste anzeige erstattet?

Die Zeit... nächste Woche schon.

Mr Williams hat es schon wieder bei mir probiert...:evil:
Und hier meine Antwort: :D
You can´t be really serious to contact me again.
Your are cheater, a liar and you can be very lucky
if the police do not catch your ass soon.

Not this fraud AGAIN, you have already tried to fool
me in the past, so you can go and fuck yourself.

Zuletzt bearbeitet:
Wer darauf noch reinfällt ist selber Schuld!
Die Masche gibt es ja schon fast seit 10 Jahren!
Natürlich ists ärgerlich, aber die chancen dass der typ geschnappt wir is sowieso gering. Wer weiß aus welchen Land das ausgeht!
Ob sich Interpol dafür interessieren tät?

Wer weiß aus welchen Land das ausgeht!
Ob sich Interpol dafür interessieren tät?
Nigeria-Connection (obwohl es schon lange nicht mehr auf "Nigeria" beschränkt ist).
Und da geht es vom Haushaltstoaster bis hin zu Immobilien.

Habe mich für eine 78' Gibson Les Paul Custom in rot interessiert...anfangs keinen Verdacht geschöpft, sogar der Standort war mein Ort! (4000 Einwohner) War auch kein Google Übersetzter.
http://www.123inserate.net/baden/Gi...id=55904&sid=00d205f9fd9274eced5de5d6c9510359

Jetzt bekam ich das:

"Hi,
The product is still available for sale for 400 Euro . If you are ready for this purchase , please email me your full name and shipping address to start the procedure and I reply you with instructions how you will have to complete this transaction . I must tell you that now I\'m in London,UK with family problems (I am in divorce with my wife and we have here in London a home of business and we must make the parts) but this is not a problem because you will receive the item . The shipping taxes are included in the final price.Please send me the details that I need : first name , last name ,address , city , zip code , country .
Wait for your reply . I appreciate .
Best regards . "

:igitt:

Hallo,

ich bakam vor einer halben Stunde eine Antwort eMail auf eine Kleinanzeige bei Thomann,

Die gleiche Masche !!!!!

Die obskure e-Mailadresse lautet : alex.walters 52@yahoo.co.uk

Sie ist schon vermerkt bei BETRUNGSRADAR !

viele Grüsse :

zuuunii