henni69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.22
- Registriert
- 09.05.15
- Beiträge
- 23
- Kekse
- 0
Es ist echt interessant zu hören, wie Ihr beim Kauf vorgeht.
Ich habe z.B. meine Les Paul auch online bestellt, nachdem ich mir 1000 Produkt- und Sounddemos angehört habe. Ich bin damit auch super zufrieden. Als ich aber vorher diverse Paulas bei nem großen Händler getestet habe, bin ich ohne Gitte wieder nach Hause gefahren un dachte so... hmmm.. der Sound war echt schlecht..... lag aber am Ende am Amp mit der Emulation über Kopfhörer.
Inzwischen hab ich einen kleinen feinen Händler in der Gegend gefunden der mir einfach alles zur Ansicht bestellt, wenn ich was in der engeren Auswahl habe. Und das ist natürlich super... zumal ich da dann auch "laut" testen kann.
Find ich auch den besseren Weg. Bestellt habe ich allerdings auch schonmal, ich gebs ja zu, in den 80ern per Anruf ging das ja auch damals schon! Das war eine Charvel, auf die ich direkt voll gut klarkam (hatte aber n Kumpel der ich hatte, ich kannte das Modell also schon).
Nein, bestellen kann schon o.k. sein, wenn allerdings wegen inet-bestellerei der letzte Händler am Ort zu macht und es auf der Autobahn wg. der ganzen Warenströme echt auch immer voller wird frag ich mich ob wir da generell so auf dem richtigen erg sind... Die Welt ist keine Ware!