Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du allerdings auf nummer sicher gehen möchtest (und ich persönlich würde das wollen), dann empfehle ich dir, vorher mal bei der airline anzurufen und einfach zu fragen. oder - falls du in nem reisebüro gebucht hast - sag denen dass sie dir diese info von der airline besorgen sollen. dafür sind die schließlich da
Ich hatte auch angerufen aber die wollten sich nicht festlegen weil sie gemeint haben dass das der entscheidet der mich dann halt damit reinlässt damit oder auch nicht
jep musst du leider
die profis haben ja auch privatjets
Wieso solln die Profis einen Privatjet haben? Dann hätten ja viele ausm Board einen. Den haben vielleicht die Stars und sonst kann sich ja keiner einen leisten
alle Stars sind Profis...
Bei mir ists genau andersherum, ich muss ne Gitarre von Amiland nach DE bringen.
Ich hab mal einen Gitarristen einer etwas bekannteren Metalcore-Combo gefragt, der sagte mir folgendes:
"Einfach im Hardcase als normales Gepäckstück aufgeben, Gaffa-Tape über die Schlösser kleben und gut is"
Genau so werde ich es wahrscheinlich auch machen, sollte kein Thema sein.
~ Klotzi
Frachtraum als auch Handgepäck - nie Probleme gehabt. Bei Lufthansa konnte ich das als Sperrgepäck aufgeben. Wurde gesondert behandelt und nicht über etwaige Rollbänder, wo das normale Gepäck ankommt transportiert. Der Frachtraumkühlschrank ist ein Mythos. Bei Flügen in den USA darauf achten, dass die Gepäckstücke von Sicherheitspersonal in der Regel vor dem Flug nochmal aufgemacht werden (hier stand irgendwo was mit Gaffa zukleben). Haben aber bei mir alles wieder schön zugemacht .
Frachtraum als auch Handgepäck - nie Probleme gehabt. Bei Lufthansa konnte ich das als Sperrgepäck aufgeben. Wurde gesondert behandelt und nicht über etwaige Rollbänder, wo das normale Gepäck ankommt transportiert. Der Frachtraumkühlschrank ist ein Mythos. Bei Flügen in den USA darauf achten, dass die Gepäckstücke von Sicherheitspersonal in der Regel vor dem Flug nochmal aufgemacht werden (hier stand irgendwo was mit Gaffa zukleben). Haben aber bei mir alles wieder schön zugemacht .