[Gitarre] - Ibanez RGR 320EX

N1tro : Glückwunsch zur Gitarre ..schönes Review für's erste..;) . Und sehr schöne Fotos :great: Hat mich interesiert da ich die Gitarre auch auf der Liste habe . Bewertung hast du .

Kann man die Pu's eventuell vergleichen mit den Powersound Pu's ? Die sind ja auch ziemlich höhenreich ...viel Output .Mir persönlich hat's gefallen .

Noch was zur Bespielbarkeit der RGR 320... RGR 321 ....ich persönlich hatte etwas probleme mit der Fixed Bridge beim spielen ...was einige auch schon berichtet hatten ...ok ist wohl Gewöhnungssache .

Danke danke =)))

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zum wort. Diesmal unter einem anderen Namen...Passwort vergessen ^^

so, also die Gitarre ist jetzt nun über ein Jahr alt. Hab jetzt mitlerweile auch 010er Saiten drauf und damit hört die sich richtig gut an. Die Gitarre ist top und das Geld echt wert!!!

Von den PU´s kann ich jetzt keine zu den anderen vergleichen wie z.b Infinity. Man muss es mal testen, aber ich bin vom Sound her eigentlich total zufrieden.

Aber ich werde meine Gitarre jetzt samt Amp verkaufen da ich mich an was neuem versuchen werde =)))