Hy. schöne Fotos und schöne Gitarre
aber wie siehts bei dir mit der Saitenlage aus? Ich finde das die Trembolzen relativ weit raugeschraubt sind oder täusche ich mich da?
Hm, ich möchte auch noch mal was zu meinen PU's sagen: Ich war/bin eigentlich recht zufrieden, aber werde mir 2 DiMarzios kaufen und die V77/V87er in meinen Eigenbau (Mahagoni mit Durchgehendem 5teiligen Hals) brauchen, die PU's werden sehr wahrscheinlich ein D-Sonic und ein Tonezone oder ein Air norton.
Ich möchte noch was an die Cat Purrings anfügen:
Hat man neue Teflonringchen, hält siche der Arm für mehr als ca. 2 Wochen relativ fest in der halterung, solange tönen die Cat Purrings sicher ebenbürtig zu denen, die man mit Originalen Floyds oder Schaller teilen erreicht.
Bei mir ein Problem sind die Nutschrauben fürs Edge, hab schon bei einer das Gewinde fast zerstört und habe mich immer gut geachtet, nichts kaputt zu machen...
Bin aber noch immer zufrieden mit dem Teil
Mfg. Siriusens
PS: Ich denke Evo und Mahagoni könnte klappen, was ich mir eher nicht antuen würde ist Paf7 und Mahagoni (hallo Korn sound... für mich reiner matsch...) <- korrigiert mich wenns nicht stimmt, ist so meine distanzierte meinung^^ hab noch keine 7er Evos oder Pafs gespielt...