Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nicht viele Stellen wo sie vom Saitenwechsel uund eventuellen Problemen spricht
Da gibts nichts zu verstehen, jeder der bisschen Grütze hat wird doch wohl wissen das wenn Fragen zum Saitenwechsel nur beim Trem aufkommen bei der Gitarre da brauch ich nicht extra alles zitieren und was weiß ich.
Ganz ehrlich, ich hab schon gewusst, wovon aZjdY redet, aber das ist doch jetzt völlig egal. Wäre nett, wenn ihr damit aufhören könntet, den Thread zuzuspamen.
Ja bissiger geb ich dir auch völlig recht aber Leads kommen viel singender "sauberer" als am Steg.
@ aZjdY und Dragonguitar: Als ich online kam, habe ich mich schon gefreut, dass 22 Posts unter meinem Review waren ... und dann sowas...
Ja bissiger geb ich dir auch völlig recht aber Leads kommen viel singender "sauberer" als am Steg.
gut, dass mal jemand etwas für die optische genialität dieser gitarre schreibt! war auch lange zeit mein favorit, allerdings gefiel mir der eigenklang nicht besonders gut.