So, nachdem ich mir das Review aus Langeweile mal durchgelesen habe, merke ich mittlerweile: Ich hab teilweise tierischen Mist gepostet
Dass ich mich auf der Mensur der Iceman schnell zurechtfand, ist kein Wunder, da sie natürlich über eine
Gibson Mensur verfügt.
Die Pickups sind nicht die beschriebenen "AH-1" und "AH-2", das wären sie bei dem Teil der 350er Serie, der in Korea gefertigt wurde. Meine Japanerin hat zwei "
V6-F" eingebaut.
Was kann ich jetzt noch im Nachhinein ergänzend zum Review und der Gitarre sagen?
Ich bereue nichts
Nachdem ich heute die Gitarre intensiv gereinigt habe, und dazu auch mal den Hals und andere Teile ab hatte, hat sich der positive Eindruck bezüglich Verarbeitung bestätigt. Die Halstasche ist sehr sauber ausgefräst, und auch andere "versteckte" Stellen sind ganz großes Tennis
Der Lack ist wirklich unheimlich dünn aufgetragen, aber auch leider dadurch SEHR empfindlich. Das habe ich bei noch keiner Gitarre von mir oder von Freunden erlebt, dass man derart schnell Macken und Kratzer drin hat, und weil diese Gitarre natürlich ein Arbeitstier ist, sind die 1 1/2 Jahre in meinem Besitz nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen, und sie wird langsam zu einem echten "Player".
Das EDGE arbeitet (mittlerweile) problemlos, man muss es halt nur mal richtig einstellen
Die Gitarre wurde mittlerweile übrigens durch Coilsplit "veredelt", und wurde dadurch nochmal um einiges vielseitiger
Die anderen Klangeindrücke vom Anfang des Reviews bestätigen sich immer wieder, und kommen durch das verbesserte Equipment "außen rum" noch mehr zur Geltung.
So, das war jetzt eine kleine Korrektur, und ein zweiter Nacheindruck, ich bin immer noch vollauf zufrieden mit der guten