[Gitarre] Hoyer Black Lady (1982 - 1984), Versuch einer Darstellung

  • Ersteller Stratomano
  • Erstellt am
... was dennoch zur

passt ...
Wäre interessant, wie Hoyer damit umgegangen ist.
Zumindest sind meine Seriennummern 29 und 70 hier nicht schon mit Black Ladies "belegt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil es wie gesagt um die Black Lady geht, gibt einen schönen Hoyer Thread hier Thema 'Hoyer Userthread' und ich bitte dich darum, dich an diesen zu halten und dich nicht OffTopic reinzudrängeln ;)
Ich halte es NICHT für sehr OFFTOPIC, da die Gitarre baugleich ist und offensichtlich die Seriennummern durchgängig sind, aber liebe Freunde der schwarzen Farbe, ich werde hier auch nichts mehr von mir geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joschu
Ich denke, der Mod @klaatu wollte nur sagen, dass es hier explizit um die Black Lady geht. Natürlich sind die Sunburst Teles von Hoyer sehr schöne und interessante Instrumente. Dafür gibt es eben den Hoyer User thread, da es sich hier eigentlich um ein Review der Black Lady handelt. Nicht um Hoyer allgemein.
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
J
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Off Topic
Leute, ich habe @klaatu so verstanden, dass es ihm nicht um seine schönen Teles an sich geht, sondern um die NUMMERIERUNG der Hoyer Ladies. Und da finde auch ich (der aktuell weder eine BL noch eine SBL besitzt, aber gerne eine finden würde) die Antwort auf die Frage interessiert, ob die Nummerierung konstruktionsbezogen durchgehend (und unabhängig von der Farbe) war (was ich vermutlich als Verantwortlicher gemacht hätte), oder ob da zwischen BL und SBL unterschieden wurde.

Hier tauchten ja weiter vorne auch schon White Ladies und andere Hoyers auf. Ich fühle mich durch die Frage überhaupt nicht gestört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben