Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SickSoul schrieb:hab mal nem kumpel das dead skin mask cover von denen gezeigt und er meinte, das wäre etas tief für dark funeral, weil die sonst immer'n halbton höher spielen... kA. vielleicht vertu ich mich auch komplett...
SickSoul schrieb:ja ber er meinte eben, dass sie normaler weise auf F gestimmt haben. naja egal
dotvoid schrieb:War aber keine Absicht sondern Taubheit bzw. verblödetes Aufs-Stimmgerät-Kucken.
das is mir ma passiert... hatte auf meine konzertgitarre stahlsaiten gezogen... die haben eben besser geklungen... eines tages komm ich aus der schule und sehe meine brücke auf der mir zugewanten seite des sofas baumeln... meine gitarre stand auf der anderen seite. die bridge ist komplett über den kopf geschleudert wurden und hat sich auf der anderen seite vom sofa aufgehängt... toll. 70 für ne neue brücke. und neue saiten brauchte ich auchAgentOrange schrieb:Hmm, man stelle sich mal vor die Saiten sind stabiler als die Bridge ^^ *krzznaaaxxkrsch* ... ^^
SickSoul schrieb:das is mir ma passiert... hatte auf meine konzertgitarre stahlsaiten gezogen... die haben eben besser geklungen... eines tages komm ich aus der schule und sehe meine brücke auf der mir zugewanten seite des sofas baumeln... meine gitarre stand auf der anderen seite. die bridge ist komplett über den kopf geschleudert wurden und hat sich auf der anderen seite vom sofa aufgehängt... toll. 70 für ne neue brücke. und neue saiten brauchte ich auch