obreinig
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.20
- Kekse
- 159
Die Korpus Rückseite nehme ich mir am WE vor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo obreinig,würde mich freuen feedback von Euch
Hallo obreinig,
danke für Deine Mühe mit dem Review. Die HB Junior interessiert mich auch. Leider gibt es sie nur mit einem Pickup. Denkst Du, dass man einen weiteren Dogear in Halsnähe montieren kann, ohne eine Vertiefung in den Body fräsen zu müssen? Das Pickguard auszuschneiden wäre für mich kein Problem.
Das kann ich komplett bestätigen.und eine ABM Wraparound Bridge verbaut.
Die Bridge hat die Axt extrem nach vorne gebracht. Sogar die Oktavreinheit ist fast perfekt ohne weitere Einstellungen
Das erste Bild ist normal, weil ja die Saitenlage über die Bridge eingestellt wird.Hallo zusammen, meine DC ist heute gekommen (wenig gebraucht, , die Folie ist sogar noch auf dem Pickguard...) Bitte schaut Euch mal die Bridge an, ist das normal?
werde Sie nachher eh mal auseinandernehmen, Pickup erhöhen und - naja mit dieser Art Bridge hab ich noch keine Erfahrung...
Gruß Rüdi
Ich habe bei meiner kleine Federn zwischen Cover und Pickups weil der out-of-the-box so lose war, das ich ihn klappern gehört habe, wenn ich die Gitarre bewegt habe... Beilagsscheiben dürften evtl. auch helfen, oder Gummispacer.werde wohl übermorgen meine HB Fat DC Junior erhalten. Frage, wie notwendig ist es denn, den P90er mit einem Adapter zu unterfüttern? Denke der vom Music Store sollte hierfür geeignet sein, immerhin stammt er ja ebenfalls von Roswell?!
Der passt nicht. Die DC junior Fat hat einen Stack P90. Der hat etwas andere Abmaße. Ich habe den Spacer bestellt. Aber wie gesagt er passt nicht. Der ist auch für gewölbte Decken.Denke der vom Music Store sollte hierfür geeignet sein, immerhin stammt er ja ebenfalls von Roswell?!