Gitarrotron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 352
Ja das stimmt echt.. hab noch ne VGS Les Paul mit "modernem" Lack, die ist bald 10 Jahre alt und wurde extremst gerockt. Die sieht fast besser aus als die 1 Jahr alte Gibson Die Kratzer auf dem PU Lack ähneln eher den feinen Kratzern auf CDs und tiefere Eindrücke fehlen praktisch ganz. Bei dem Nitrozeug dagegen ist eigentlich bei jedem Stoß gleich ne Delle drin. Ich hatte bei der Tribute auch gleich ab Werk ne Macke unterm Pickguard und hab dann auch recht schnell gesehen wieso: Die Unterseite der Schraube mit der das Pickguard an diesem Metalldings befestigt ist kommt nämlich an den Body wenn da etwas Druck aufs Pickguard ausgeübt wird (das kriegt man durch falsches anfassen der Gitarre schon recht schnell mal hin ) Naja was solls, das Zeug sieht dafür ja top aus und fühlt sich geil an. Anfangs hat es mich mehr geärgert, nun ist es mir irgendwie egalWollt ihr lieber ne "PU-Beschichtung" wie bei den Epiphone Les Pauls? Dann ist da wirklich ein Panzer über der Gitarre, der wirklich vor fast allem unterhalb einer Nuklearexplosion schützt