Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich eigentlich vermeiden, erstens aus Umwelt- und zweitens aus Faulheitsgründen. Aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Mal sehen wie ich es mache.Schecter sind wirklich gute Gitarren.
Bei Thomann kannst du auch deine zwei Favoriten bestellen und dann die bessere behalten, die andere zurück senden.
Die Sache ist, wenn ich das beweisen müsste, müsstest du das auch. Und beweise du mal für mich objektiv, das ein qualitatives Merkmal zwischen 2 potentiellen Empfindungen hinreichend groß existiert. Insofern sehe ich da keinen Grund, das beweisen zu müssen.denn hier lesen tue ich viel, beweise liefern die wenigsten
Bin ja auch in erster Linie Pop Punker - Bands dieses Genres sind modebewusst, leidlich politisch und bei der Musik drehen sich die Pioniere des Punk vermutlich im Grab um.Ich bin wirklich nicht up to date, aber in den 80ern wären bei Punkbands Gibson und Fender nicht gut angekommen, ebenso PRS und andere Edelmarken. Zu edel und nicht rotzig genug.
Ich wohne in München. Ich unterstütze wann immer möglich den Einzelhandel vor Ort, aber bei E-Gitarren hat der Hieber-Lindberg m.M.n. eine recht seltsame Auswahl... Ich habe da vor Corona-Zeiten immer mal wieder vorbeigeschaut und in meiner Preiskategorie fast nie etwas gefunden, was mir gefällt...Hier gewinnt man einen ganz guten Eindruck von dem Laden: https://www.google.de/maps/@49.8018...!3m3!1sqI-eEOCm9l0AAAQfCRnlBw!2e0!3e2!6m1!1e1
wo kommst du denn her? Es gibt nämlich noch einiges mehr an guten Läden, gerade für Gitarre. Es muss nich immer der Thomann sein, obgleich ich da auch gerne hingehe.
Kannte ich nicht, danke für den Tipp!Was ist mit Captain Koerg?
Ich wohne in München.