Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ButT3rs schrieb:ich denke mal viele leute meinen , dass tremolos schnell verstimmen ... aber ich lasse nichts auf ein floyde-rose kommen ... da verstimmt nichts , zumindest bei meiner ibanez nicht .....
tremolos sind super !
aber nicht an paulas
MFG
Rasti schrieb:ich bruach einfach kein tremolo. is n nettes spielzeug, aber bei meiner musikart, wo eher weniger solos kommen, is nen tremolo einfach nen störendes stück metall an der gitarre.
wenn ich so nen nach-super-mario-musik-klingender griffbrettwichser wie buckethead oder so wäre isses was anderes.![]()
tele schrieb:bei metal hab ich überhaupt noch keine semiakkustischen gesehen (vielleicht kommt ja dann und wann einmal eine bei diesen schrecklichen metal-balladen zum einsatz), ist auch logisch, bei hi gain settings wäre die rückkoppelungsgefahr doch sehr erhöht, trotz sustainblock. semis sind eher für clean bis crunchig geeignet.
obwohl z.b. der typ von rancid eine alte semi spielt. ist aber der einzige punk den ich je mit sowas gesehen habe. punk kommt allerdings auch mit weniger gain aus, drum geht das vielleicht. aber vielleicht stopft er sich ja auch irgendwas in die f-holes seiner gitarre![]()