Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TheBruce schrieb:Also, die 1570 ist heute bei mir angekommen und nach einigen kleinen technischen Problem *g* (siehe Technikform) bin auch endlich zum richtigen Anspielen gekommen.
Und ich kann nur sagen: Geil! Das war kein Fehlkauf! Endlich mal ein GAS-Anfall den ich NICHT bereue! Das Ding spielt sich fast wie alleine. Gerade bei kleineren solistischen Sachen (und ich bin da wirklich kein Held...) mit Wah konne ich vorhin garnicht glauben dass ich so gut spielen kann . Der Hals kommt mir vor wie direkt aus Auenland.
Dagegen ist die B.C. Rich ein ganz ein übler Knüppel. Einzig und allein von den Pickups hätte ich mir vielleicht etwas krasseren Output erwartet. Sind aber auch so geil, werde jetzt nicht Hals über Kopf umrüsten. Mal schauen wie sich meine Meinungsbildung da entwickelt.
@Metalröhre: Dicker Dank an Dich, Dein Tipp hat mich auf die 1570 gebracht und ein bischen nachzuforschen. Bin dann auf dieses (in meinen Augen jetzt erst recht) Bombenangebot gestoßen.
roamer schrieb:Mir ist auch vor allem das Spielgefühl, Verarbeitung Sound etc. wichtig, aber bei einer Gitarre in der Preisklasse sollten einem das Aussehen auch zusagen. Konnte sie bisher noch nicht ausgiebig antesten. Wenn mich die Gitarre ansonsten überzeugt könnte ich aber mit der Farbe leben.