Danke nochmal für die Antwort
@Smoke165 Wieso genau stehst du denn auf Kriegsfuß mit deiner? Rein vom Setup kam ich echt auf eine klasse Seitenlage, aber waren auch die standard Seiten. Das mit dem vor sich hin schieben kenne ich nur zu gut
So zufrieden ich mit der Schecter vom Spielen und auch vom Sound war, wollte die Verarbeitung doch nicht wirklich mitspielen.. Von Potties, die selbst nach dem Festziehen immer noch wackelten bis schlussendlich einem Problem mit dem Bridge Humbucker scheint es so, als solle es doch nicht die Schecter werden, weshalb ich sie heute wieder nach langem Testen zurück geschickt habe..
Deswegen habe ich nochmal geschaut/überlegt und rumprobiert. Schlussendlich konnte ich mich doch mehr mit der Les Paul Form anfreunden (auch, wenn es etwas anderes als meine Schecter ist. Wobei.. vielleicht liegt es auch genau daran
). Nachdem
@Myxin FGN erwähnt hatte, bin ich doch etwas neugierig auf die FGN Neo Classic LC 10 geworden und habe diese nun in schwarz bestellt, in der Hoffnung, dieses Mal ein solides Modell zu erwischen. Was die Humbucker angeht hab ich verschiedenes gehört, denke aber, dass ich sie notfalls austauschen würde, wenn der Rest der Gitarre stimmt.
Werde bei Interesse gerne nochmal berichten