Gitarre für Hardrock und Clean bis ca. 600 EUR

• Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
überschreitet zwar dein Budget um 50€ aber ich kann sie nur immer wieder empfehlen:

*klich mich*

hatte diese tolle Gitarre mal und war so blöd sie zu verkaufen, das bereue ich bis heute...

Ja gut, die 50 EUR sind jetzt auch nicht schlimm, so um die 600 sind halt sone ungefähre Grenze.

Also ich werd mir mal die LTD und die SG vormerken, bei der Godin bin ich mir noch etwas unsicher, aber wenns alles nichts ist, kann ich die auch nochmal vornehmen.

So moinsn erstmal.
Also ich stand vor nem halben Jahr ungefähr vor der gleichen Frage, ich wollte auch ne neue Klampfe in der Preiskalsse die einen guten Cleansound und sahnigen Overdrive/ Distortion haben sollte ;).
Persöhnlich kann ich auch in deiner Preisklasse Ibanez (sz, sa, s, rg) und die shcon genannten Marken ( ltd, gibson/epiphone).
Haben alle ein recht ansehnliches Preis-Leitungsverhältnis...
Ich würde einfach mal ein paar anspielen gehen, welche du dann nimmst musst ja immernoch du entscheiden.
Sehr empfehlen kann ich die Ibanez sz 720, die ich nun auch mein eigen nenne, und ich bin ziemlich happy
Viel glück bei suchen weiterhin
mfg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben