Gitarre für Hardcore Band bis max. 800€

• Ersteller Fiend138
  • Erstellt am
ansichtssache. ich find die rein optisch zum göbeln!

ja, find ich auch blöd... wenns schon eine mit motiv sein soll, dann kuck dir doch mal die obey-serie von squire an, die telecaster find ich ganz nett gemacht, und sie hat von haus aus duncan designed pus drin...

Die Schecter hat meines Wissens nach auch DD's drinnen^^

Finde die aber auch hässlich. Aber Schecter sind gar nicht so schwer zu bekommen, meld dich mal bei Mr. Vegas, der kann dir alles importieren, ansonsten hat PPC in Hannover auch ziemlich viel da! In Berlin befindet sich meines wissensstands nach auch noch ein relativ kleiner Shop, der Schecters führt! (Falls das näher ist) Ansonsten kannst du dir ja auch eine bestellen, und bei nichtgefallen zurückschicken.

Denke die Classic oder die Hellraiser könnten was für dich sein. Die Combi EMG 81+JCM 900 gefällt mir persönlich sehr sehr gut!

Hoffe geholfen zu haben.

Is ne LTD Viper-400 vielleicht auch das richtige?? ich hab die heute angespielt und die hatte richtig dicke seiten drauf. das lag mir nicht so. is die nur für extreme drop tunings??

Is ne LTD Viper-400 vielleicht auch das richtige?? ich hab die heute angespielt und die hatte richtig dicke seiten drauf. das lag mir nicht so. is die nur für extreme drop tunings??

Ne, eher nicht. Ich hab auch die 400er Viper, kommt ab Werk mit 0.10-0.46er Saiten, was meines Wissens nach nicht unbedingt der dickste Satz Saiten ist ;) . Find sie aber für die Art von Musik sehr schön, bringt ein ordentliches Pfund. Musst nur sehen, ob dich die Spielbarkeit im Stehen mit dem etwas "gewöhnungsbedürftig" angebrachten Gurtpin stört...

Hab die Viper-400 selbst, ist auf Dropped-C gestimmt mit .11er-Saiten. Ist für Hardcore/Metalcore sehr gut zu gebrauchen wie man an diversen Bands sehen kann.
Der Hals dürfte allerdings dicker sein als der deiner Ibanez, musst du wissen ob du auf Dauer damit zurecht kommst.

Und natürlich kann man mit ihr auch in Normalstimmung spielen, für extreme Drop-Tunings gibts ja immernoch Bariton-Gitarren.

so, das problem hat sich erübrigt. war ja schon die ganze Zeit scharf auf ne Schecter "She Devil" aber die war nie zu bekommen in Deutschland.

Mr.Vegas hat heute eine verkauft ich hab sie noch ergattern können.

c1_shedevil.jpg

Darauf freue ich mich jetzt wie ein kleine Kind *freuuu* :)

Na dann Glückwunsch...Kannst ja wenn du sie hast mal ein kleines Review absondern, würde mich mal interessieren wie sich die aktiven Duncan Designed so machen...:great:

!cid_part_02.jpg

B.C.Rich Beast NT Serie Transparent Black :great: