CharlesMonroe198
Registrierter Benutzer
Oh oh,
ganz böses Schubladendenken...
Nimm's nicht persönlich, aber ich habe selten so einen Quark gelesen...
@ TO:
Werde dir doch erst einmal klar in welche Richtung es zumindest grob gehen soll... Daher erst einmal in den nä. Musikladen gehen und einiges antesten. Mach nciht den Fehler und kategorisiere nach Preisen und Namen... dann würdest du dich ggf. später ärgern!
Über deine Ansprüche an die Gitarre, dein verwendetes Equipment, etc. kann man ja gerade auch nur raten. Daher wird's schwer sein, dir etwas zu empfehlen!
Um meine Antwort nochmal unmissverständlich zu formulieren: die MEISTEN Gitarren im Preisbereich zwischen 700-1000 haben MEINER ERFAHRUNG nach das beste Preisleistungs verhältnis.
Und ich denke mal er ist klug genug um nicht im Musikladen zu stehen und zu sagen: "Nein die spiel ich nicht an die kostet 699 die kann nix taugen..." (nach meiner begrenzung mit 700)
Richitg ist aber, dass leider nicht genannt wurde welche Equipment schon besteht. Aber auch hier schätze ich jetzt einfach mal (wissen tu ichs nicht) dass hier nicht über nen harleybenton kombo gespielt wird. Und die Spezifikationen der Gitarre hat er doch recht detalliert angegeben.