Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NOMORE schrieb:Ich würde Dir zu einer Fender Strat Highway 1 (699.-) raten , bei "Klangfarbe" hast Du genug Auswahl !!
G.NOMORE
Todesstern schrieb:Aber kostet die Highway nicht nur 585?
Ray schrieb:Seit wann ist das Dreck?
Ray schrieb:Aber 2 Schrauben machen weniger Reibung als 6
LostLover schrieb:Schon immer!
Linde lasse ich gerade noch gelten, aber Pappel wird erst im Gitarrenbau verwendet, seit die Stückzahlen so angewachsen sind, dass man richtiges Holz nicht mehr zu vernünftigen Preisen bekommt.
Dass man Pappel-Bodys bei einigen (meines Wissens aber verdächtig wenigen)Signature-Modellen bekommt, weiss ich. Vielleicht haben sich die genannten Endorser ja gesagt: Wenn mein Signatur-Modell billig zu produzieren ist, können meine Lizenzeinnahmen höher sein.
(Ich gehe jede Wette ein, dass Vai und Satriani mehr Geld von Ibanez überwiesen bekommen, als von ihren Plattenfirmen. Vermutlich veröffentlichen die ihr langweiliges Gegniedel überhaupt nur noch, damit sich die Gitarren weiter verkaufen. )
Viel häufiger findet man dieses Abfallholz aber bei den alleruntersten Preiskategorien, made in China, Indonesien und Vietnam. Schlechtere Eigenschaften hat eigentlich nur noch Birke oder Balsa (bei Gibson haben die das deswegen auch "Chromyte" genannt, als die ihre Studio-Modelle damit ausgestopft haben ).
Hast Du Dir man eine Pappel aus der Nähe angesehen? Das sind diese hohen, schlanken Bäume, die wie die Zinnsoldaten aufgereiht am Rande von Kanälen stehen und so schön rauschen, wenn der Wind durch die Blätter geht. Die wachsen in einer Irrsinnsgeschwindigkeit und saugen Wasser aus dem Boden wie eine Feuerwehrpumpe. Wenn man einen Ast abschneidet, läuft der Saft da literweise raus.
Aus dem Zeug kann man Apfelsinenkisten oder Erdbeerkörbchen bauen - aber keine hochklassigen Musikinstrumente!!!
LostLover schrieb:Die sehen so aus:
Das ist eine Weide, sieht zumindest am kleinen Bild so aus. Blätter wären nett.Ray schrieb:PS: extra für dich, eine dicke Pappel
AlBundy schrieb:hey ich hab keine ahnung worums in diesem thread geht aber die Überschrift und der Forumsname (MUSIKER Board ,nicht Gärtner Board) passt absolut nicht
Ich glaube in .at sagt man zu den ganzen dickstämmigen immer Weide. Als Pappel kenn ich nur die hohen.Ray schrieb:@hoss: naja, Weide, Pappel, immerhin schon mal gleiche Familie, nur andere Gattung. ;-)
hoss33 schrieb:Ich glaube in .at sagt man zu den ganzen dickstämmigen immer Weide. Als Pappel kenn ich nur die hohen.
Bei uns sind halt Titel allesRay schrieb:Aber in .at ist ja auch jeder popelige Studienrat ein Professor...
<duckundwech>
EvolutionVII schrieb:Oder kauf dir dieses Prachtstück :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46647&item=3775325512&rd=1
Ich mein der Lack ist etwas kaputt, aber ich glaube nicht, dass das irgendjemand jemals reparieren will. Da würde sie nix mehr wert sein *gg*
Was ist schon ein Auto?NOMORE schrieb:Die kostet normalerweise 10.900.- !! :screwy: (Da kauft sich ein anderer ein Auto dafür)
hoss33 schrieb:Was ist schon ein Auto?
Von der SRV wurden nur 100 gebaut.
Nicht für so eine. Aber wenn ich z.B. eine 50er Jahre Les Paul um den Preis angeboten bekommen würde, würde ich sofort zuschlagen.NOMORE schrieb:Würdest Du so viel Geld für eine Gitarre ausgeben ??
lovemefender schrieb:Und dem Threadersteller würd ich raten: Geh in ein Geschäft und probier halt alles Fenderige durch Und die, die dir gefällt nimmst dann oder probierst noch wo anders.