Prozac
Registrierter Benutzer
Hab Genug Pleks, aber das is irgendwie mein Lieblingsplek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenn ich das phänomen, nur meins sieht noch nicht ganz so schlimm aus, ich verleg die immer bevor se alt werden könnenProzac schrieb:Hab Genug Pleks, aber das is irgendwie mein Lieblingsplek
Prozac schrieb:Außerdem hat die Sunburst Farbe wesentlich mehr Rot bei der 77er Strat.
Außerdem klingt die Saite leer gegriffen genauso, wie wenn man sie z.b. am 3. Bund greift.
Nein, er meint dass die Saite offen den gleichen Klang hat, wie gegriffen (nicht von der Tonhöhe her). Aber das halte ich auf einer Gitarre ohne 0-Bund für unmöglich.Cotton Fever schrieb:2. kapier ich nicht. meinst du, dass die seite leer angeschlagen gleich klingt, wie auf der saite darüber am 5. bzw. 4. bund gegriffen?
hoss33 schrieb:Nein, er meint dass die Saite offen den gleichen Klang hat, wie gegriffen (nicht von der Tonhöhe her). Aber das halte ich auf einer Gitarre ohne 0-Bund für unmöglich.
Prozac schrieb:Fender Delrin XHvy 1.14 .
Is erst 2 Jahre alt
SELE schrieb:Iich mag die 3 punkt verschraubung nicht
Und wegen einem schwarzen Pickguard kaufst Du Dir eine in ziemlich teure 70er Jahre CBS Strat?Prozac schrieb:Hatte mich bei meiner Mex schon geärgert , das es die nich mit schwarzem PG gab. Und "Auf gut glück" kauf ich nich^^.
hoss33 schrieb:Und wegen einem schwarzen Pickguard kaufst Du Dir eine in ziemlich teure 70er Jahre CBS Strat?
Den Pickguard gibt's billig bei jedem Gitarrenladen
Prozac schrieb:Ich hab doch garnich behauptet, dass ich mir wegen dem PICKGUARD ne neue Gitte geholt hab