G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.19
- Kekse
- 1.985
da seit Monaten die Zahl der selbstverfassten Reviews immer mehr zurück geht, um von professionellen Gefälligkeitstestern ersetzt zu werden, versuche ich mit etwas mehr Niveau gegenzuhalten. Ich habe irgendwie das traurige Gefühl, dass hier immer weniger diskutiert und dafür mehr konsumiert werden soll. Aber natürlich macht es auch Spaß, über etwas von dem man überzeugt und begeistert ist, zu berichten und wenn sich dann ein Review, wie die Wolfetone Story seit Wochen oben hält, ist das doch das schönste Thank You. Wenn dann da manchmal etwas subjektiver Eifer oder Besitzerstolz mit reinspielt, oder sich das nicht so perfekt gestaltet und aufgebaut ist, ist das leicht zu verschmerzen. Ich meine, so sollte ein Forum eigentlich auch funktionieren. Gegenseitig von den Erfahrungen lernen und nicht aus der Anonymität irgendwelches unreflektiertes Zeug zu verbreiten, oder hat Dir da auf Nachfrage schon jemals jemand geantwortet?
ich kann nur sagen WOW!
Wenn ich bedenke dass ich Geld für fragwürdige reviews in Zeitschriften ausgebe, die nicht die Hälfte an oben stehenden Inhalt haben, sollten wir eigenlich spenden.
Schade dass ich nicht mehr nach B. komme, sonst gingen die nächsten Lagen auf mich
Fühle er sich überschüttet mit Keksen!