Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MIr waren sie immer zu dünn, aber dann hab ich eine Strat mit 50s, eine mit 60s, eine mit 'Custom' Pickupbestückung.Die Fender Fat 50's hätten mich mal interessiert. Aber 3 Strats sind genug. (bis auf Weiteres)
Hast Du mal die 7 TexMex gegen die Texas Specials vergleichen können?Oh ok, sorry. Verbockt
Ach ja, die Fender Texas Specials fand ich nach mehrmaligem Anspielen, immer wieder zu kratzig, geradezu "krächzend".
Die Fender Fat 50's hätten mich mal interessiert. Aber 3 Strats sind genug. (bis auf Weiteres)
Was ist in der Mitte/Steg?Wenn ich wieder flüssig bin, kommt auf jedenfall einer der SD's Antiquity bei meiner 7 MIM Deluxe an den Hals...
Ja. TexMex klingen relative sauber, mit balanciertem EQ aber bischen plasee in Sachen Harmonics. Ein Mangel an Ober- und Untertönen aber deutlich dynamischer als Standard Keramic MIM Pups.Hast Du mal die 7 TexMex gegen die Texas Specials vergleichen können?