Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OFFFI schrieb:JETZT ALLES ERNST GEMEINT UND KEIN WITZ
...
das sieht aus als hätte sie 40 jahre lang die bühne nicht verlassen
derspieler schrieb:finde es zwar auch ein wenig merkwürdig seine gitte künstlich alt aussehen zulassen
(lasse sie doch von selbst altern.....dann hat sie was erlebt ),
aber immer noch besser, als diejenigen, die gleich selbstmord begehen,
wenn mal eine kleine schramme auf ihrer ach so tollen gitarre kommt.....:screwy:
Das wird vielleicht ein Sunburst "faden", aber eine schwarze Gitarre bleibt genauso schwarz wie vorher. Ob die Tipps mit abrupten Temperaturwechseln funtkionieren möchte ich bezweifeln. Auf Epiphones werden ganz andere Lacke und Farbe benutzt als bei Gibson RIs, von daher werden die Methoden nicht funktionieren. Plastiklack bekommt keine Risse, der platzt eher ab denke ich.OFFFI schrieb:Nimm die saiten runter schraub alles an Hardware raus und pack die Gitarre ein paar stunden unters SOLARIUM
kobestyle0203 schrieb:Auch das ist wieder Geschmackssache...
Ich finde ne Strat sieht dann komisch aus... da finde ich ne zerfledderde Les Paul schon um einiges geiler...
aber wie schon gesagt, das ist Geschmackssache
Fenriswolf schrieb:um die potiknöpfe rum is meist auch vom vielen drehen n riefen, den man machen kann, indem man das poti rausmacht und am unteren ende des potischaftes soviele unterlegscheiben aufsetzt, dass der potiknopf direkt auf dem lack rumdreht. dann einfach ma n stündchen rumdrehen, bis der lack an der stelle richtig verbraucht aussieht, dann wieder den urzustand herstellen. ausserdem die gitarre gezielt an bestimmten stellen, untere korpuskante etc., gezielt irgendwo gegenhauen und, was auch gut kommt: einfach ma am headstock ne kippe ind seiten klemmen und runterglühen lassen, is bei den uralt klampfen von clapton gut zu sehen und hat meiner meinung nach einfach was
Fenriswolf schrieb:hm, in deinem profil steht, dass du 19 bist, aber wenn du eine gitarre spielst, die aussieht als ob sie 40 jahre im einsatz war, kauft dir einer ab, dass du sie die letzten 40 jahre gespielt hast?
kobestyle0203 schrieb:Eines versteh ich nicht...
Wieso muss man sich denn für einen Thread ständig rechtfertigen...?
Ich wollte einfach nur ein paar Vorschläge hören, und wenn es einigen nicht passt, dann können diese das auch gerne für sich behalten!
Mir gefallen nuneinmal die abgenutzten Gitarren besser, als komplett neue... und das ist sicher auch Geschmackssache...
Und wenn man das unter den "Vintagetrend" zählt, dann gebe ich gerne zu, dass ich dabei bin...
Ich hoffe, dass noch ein paar konspirative Vorschläge kommen...
mfg
Kobe
SickSoul schrieb: