abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 15.142
Vlt mal Effekte und Amp anpassen?Freu mich auf euere Vorschläge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vlt mal Effekte und Amp anpassen?Freu mich auf euere Vorschläge.
Ähm, ja gewöhne dich erstmal an die Gitarre und vielleicht reicht ja auch ein Booster. Bzw. würde ich als aller aller ersten Schritt mal schauen wie die PU in der Höhe eingestellt sind, vielleicht kannst du da noch etwas für dich nachstellen. Dann ist es meines Wissens auch recht normal das zumindest die Zwischenpositionen etwas schwächer klingen.Aber die Überlegung andere Pickups auszuprobieren, die mehr Kraft haben und rauer klingen, vor allem in den genannten Positionen, ist verlockend, hat jemand Vorschläge?
habe nun die Ibanez Prestige RGR652AHBF-WK Black gespielt und muss sagen ist en richtig gutes Brett.
Rede mit deinem Schwager.will ich da auch mal abgegeben werden.
Die Schalterstellungen 1, 3 und 5 sind die, auf die es ankommt, also neck, neck & bridge, bridge.wobei mir teils Humbucker etwas zu wenig Kraft […] insbesondere in der vorletzten Neck Position und ersten Bridge Position haben,
Dann würde ich eher den switch gegen einen 3way tauschen und das wiring vereinfachen.
Euch ist aber klar, dass der Kollege die Gitarre (im Laden) "gespielt" hat, aber nicht gekauft, wie es scheint?
tja.Wieso das denn?
...
Ich persönlich kann 3 Way Blade Switches nicht ausstehen.
weil ihm a) die zusätzlichen sounds nicht gefallen und es ihn b) offensichtlich genug verwirrt.Wieso das denn?
Er muss ja 2 und 4 nicht nutzen, wenn es ihm nicht taugt.
mir ging es auch eher darum, alles möglichst einfach halten.Also bin eher ich das Problem und nicht die Gitarre.