Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Kekse
- 17.353
Alexi ist recht schmal. An ihm sähe auch ne SG riesig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Ich hab meine Alexi RV seit gut einem Jahr und meine KH-20 wird auch bei mir bleiben. Was ich verkaufe sind Gitarren die ich nach dem Anspielen dann nicht so toll finde wie die anderen die ich habe. Leider kann man viele der Gitarren die ich hatte nirgends anspielen weil sie einfach in einem Preissegment sind das die Händler kaum auf Lager haben, deshalb ist es nunmal "try and error" mit solchen Stücken.Naja, die edwards wird verkauft, scottph fungiert kwasi auch nur als zwischenlager, Sicmaggot verkauft irgend eine, und Are you dead yet hat seine SV auch recht schnell wieder zum verkauf angeboten (aber der hatte ne erklärung )
man hätte sich für das geld eine original bzw esp ltd holen können... ltd ist schließlich eine tochter firma .. und nich so ein "billiger" abklatsch ....
jedem das seine ...
man hätte sich für das geld eine original bzw esp ltd holen können... ltd ist schließlich eine tochter firma .. und nich so ein "billiger" abklatsch ....
jedem das seine ...
"billiger abklatsch" xD
bevor man so einen stuss schreibt sollte man sich erkundingen min jung^^
edwards ist genau wie ltd, grass roots und navigator eine tochterfirma von ESP.
also nichts mit billiger abklatsch, ich denke eher im gegenteil ;D
Oida, ich glaube, du hast meine Aussage garnicht verstanden. Ich bin sehr überzeugt von der Edwards. Was glaubst du denn, wieso ich "billiger Abklatsch" in Anführungszeichen setze ? Ganz davon zu schweigen, dass ich die AL-128 selber 8-9 Monate lang gespielt hab
Ich habe sehr viele standard LTDs und LTD Signatures angespielt und keine davon kam, für mich, an den klasse sound der Edwards ran.
Ich frag mich immer, wie man über andere Leute urteilen kann, ohne sie zu kennen...
EDIT: Wenn dein post garnicht an mich gerichtet war, dann benutz das nächste mal bitte die Zitierfunktion, sonst führt das zu Missverständnissen
Tut mir ja leid, aber am beginn vom thread steht "E-AL-120" aber es gibt nur eine E-AL-128. ist das n schreibfehler oder is das ne sawtooth version die schon ausm sortiment ist?
Will mir auch eine hohlen aber die Sawtooth hat von edwards keinen gainboost. nur die pinke und die blacky :S \m/