Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Catharsis schrieb:wer emg´s nur zum prollen reinhaut hat bei mir definitv keinen tittenbonus
schließlich sollte der sound überzeugen
@CatharsisCatharsis schrieb:@ lonelobo, stimmt, aber nichts ist unmöglich
@ edlertoaster, ich hab die kombination fireball + emg noch nie ausprobiert, der amp hat mich allerdings auch mit meiner aria im gepäck nicht überzeugen können, dennoch ist er um längen besser wie andere gerätschaften in seiner preisklasse, imho natürlich
elconlagibson schrieb:ja nur ein tick besser, red mal mit hoss33!!
GoreGoD schrieb:1. du weisst ja dass ich streichhölzer scheisse finde und auf schaschlickspieße schöre
2. du weisst sicher noch dass du derjenige bist der mich davor bewahrt hat ener der zwei marshall zu kaufen die ich wirklich gut finde, aber egal, hauptsache du wirst glücklich damit
tom_morello schrieb:ja genau diese Top meinte ich fand ich absolut genial
hatte mir nur ein bischen zu wenig gain aber wofür gibt es schliesslch bodentreter
mfg pat
Catharsis schrieb:ich hab von dem top auch schon einiges gehört, falls du soundsamples auf lager hast würde ich mich freuen wenn du mich per pm kontaktierst
Catharsis schrieb:na in diesem falle warte ich lieber noch eine weile, desto mehr kann ich mich dann wohl auf das resultat freuen
schonmal vielen dank im voraus
GoreGoD schrieb:1. du weisst ja dass ich streichhölzer scheisse finde und auf schaschlickspieße schöre