Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die ne Baritone Gitarre?
Soweit ich weiß sind beide ziemlich gleich verbaut (bis auf den Unterschied SG zu LP...), auf der Herstellerseite ist der einzige Unterschied den ich entdecken kann die Decke (LP: Flames Maple; SG: Quilted Maple). Aber der Sound würde mich auch mal interessieren, da ich die SG-Form eig. viel cooler finde .Die Klampfe gibts ja auch in SG Form. Klingt die ähnlich? Gibts unterschiede in der Bestückung und Bauart?
Die Klampfe gibts ja auch in SG Form. Klingt die ähnlich? Gibts unterschiede in der Bestückung und Bauart?
gruß
Das ist ein bekanntes Konstruktionsmerkmal der SG. Abhilfe schaffen entweder ein breiter Wildledergurt oder das Versetzen des vorderen Gurtpins ans obere Korpushorn.Ich hab die Prophecy als SG angetestet und mir ist negativ die
Kopflastigkeit aufgefallen
Echt sauberes Review kann mich nur bedanken aber ist das eine alte Version dieser Modelle ?
Weil ich habe schon bei einem Music Store gesehen das die Gitarre genau den selben Namen hat , aber ein anderes Design
z.b hier Anhang anzeigen 246099
Hat sich bei diesen Modell einfach nur die Farbe verändert ?
MFG