Beatler90
Registrierter Benutzer
sry, kommt zwar etwas spät, aber es ist ne standart. die glänzen auch in rot
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, dann wirds wieder gelöscht, wer nicht will der hat schon
MfG
Boss Micro BR - mehr braucht's nicht.jap, die warmlaufphase war zu lang, lag aber auch daran dass ich die ganze zeit gucken musste ob der scheiß player auch aufnimmt
ich brauch unbedingt mal was zum aufnehmen, also was richtiges-kein billig-mp3-player mit miesem mikro^^
MfG
Boss Micro BR - mehr braucht's nicht.
Gruß
Armin
Erklär einfach der Oma, dass man damit wunderbar einen ganzen Vormittag Unterrricht aufnehmen kann - und überhaupt: Bald ist Ostern.das teil scheint mir schon ganz gut zu sein, aber 200 für gelegentliches aufnehmen will ich mir im moment nicht leisten. aber danke für den tipp, werds mal im hinterkopf behalten.
MfG
Tja, da habe ich selbst ein sehr trauriges Thema angeschnitten, unsere Oma wird am Donnerstag beerdigt.oma würde ich das gerne sagen, das wäre allerdings mit problemen verbunden da man die totenruhe ja leider gottes nicht stören darf...
also im allgemeinen sollte ne dot theoretisch rot sein, aber praktisch sehen rote semis imho scheiße aus MfG
Tja, da habe ich selbst ein sehr trauriges Thema angeschnitten, unsere Oma wird am Donnerstag beerdigt.
Gruß
Armin
Gibt es eine ES-335-Variante die kopflastig ist? Ich dachte, das wäre schon anhand der Konzeption so gut wie ausgeschlossen.ich habe auch noch eine Frage : ist die Gitarre kopflastig bzw. sehr doll kopflastig ?
und ist der Hals bzw. die Hals dicke ungefähr mit der einer Paula zu vergleichen?
danke schonmal
ich habe auch noch eine Frage : ist die Gitarre kopflastig bzw. sehr doll kopflastig ?
und ist der Hals bzw. die Hals dicke ungefähr mit der einer Paula zu vergleichen?
danke schonmal