Nein nein Jungs, glauben tu ich es auch ja. Allerdings ein Bild deiner Hüpschen wäre nicht übel!
Die Klampfe war leider mal auf Kommission in nem Musikhaus. Und dort habe ich sie auafgeschraubt, da ich Kaufintersse hat. Sollte 790 kosten, aber der fehlende LNT war Grund sie nicht zu nehmen...war dann aber dennoch kurz darauf verkauft.
Demnächst wird bei mir stattdessen eine prelawsuit Fernandes/Burny Les Paul Custom eintreffen, aus den ersten Serien Made in Japan, BJ. 84. Mit orginal Specs. Darunter nat. der LNT, das fette massive Ahorntop, ein fetter Mahagoni Body (Einteiler, ersihtlich durch refinish am Rücken) und...die Fret-Edge Bindings, juchei. Ausgestattet mit den VH1 PickUps. (Werden als absolut beste Japanrepliken gehandelt, und sollen einen "extraordinary Gibsonesque Tone" von sich geben, mal schauen...) Die Custom ist später durch die beste RLG-100 Serie erstzt worden, Super Grade. Hui, ich freu mich...und was für ein Preis.
Ein Test bericht wird folgen, bin selbst schon gespannt. Das Hilft dann auch wieder ein bisschen mehr Licht in die guten alten Japangitarren zu bringen. Kann dann mal mit einer Epi Elitist Custom vergleichen, die ich evtl. von einem Kolegen leihen kann, wenn er sie hergibt.
In diesem Sinne..
Flo