Pleasure Seeker
Registrierter Benutzer
Bin noch am herumfummeln, neue dickere Saiten sind drauf (10-52er) die 09-42er die drauf waren klangen mir zu lasch, Hals ist neu eingestellt, Oktavreinheit neu eingestellt et voila.. 30Sekunden Ton halten kein Problem Wenn ich die E Saite anschlage höre ich sie nach 50Sekunden noch deutlich schwingen. Sie klingt relativ offen, lädt zum mitsingen ein, hätte ich nach dem lesen so einigen Meinungen über Edwards Klampfen gar nicht erwartet. Die Töne per chrom. Stimmgerät geprüft, stimmen 1a an jedem Bund so wie's sein soll. Nur ungewohnt sind SD-1 P90 PUs.. von kratzig, rotzig, dreckig bis blues ist alles drin, aber wehe man stellt sie zu hoch ein, bei den kräftigen Magneten ein fauxpas. Und aufpassen beim Saitenabknipsen.. pling und kleinste Metallteile hängen am PU
Aber Top ist wirklich die Verarbeitung, wenn Inlays und das Binding aussehen wie mit einem Laser geschnitten.. Nur den long neck tennon sehe ich nicht, da liegt eine üble Schicht Goldlack drüber, aber der Hals reicht bis an die Neck Pu Fräsung das sieht man deutlich.
Aber Top ist wirklich die Verarbeitung, wenn Inlays und das Binding aussehen wie mit einem Laser geschnitten.. Nur den long neck tennon sehe ich nicht, da liegt eine üble Schicht Goldlack drüber, aber der Hals reicht bis an die Neck Pu Fräsung das sieht man deutlich.