Gitarre selbst designen

• Ersteller Carlo Santana
  • Erstellt am
Also ich mag Strats ja normalerweise absolut garnich... (irgendwie hab ich bis jetz noch keine gesehn die mir zusagt!)

Bis auf eine: und zwar die im Anhang. So eine würd ich mir sofort kaufen! James Root spielt so eine in dem neuen Musikvideo von Slipknot. Müsste ne Custom von Charvel sein!

Sieht zwar schlicht aus aber ich glaube gerade das isses was mir so zusagt... vor allem hat sie nich son hässliches Schlagbrett xD

Hat irgendwer ne ahnung wo ich ne gitte in der ausführung her bekomm? (außer von nem Customshop ;D)

Anhänge

• strat.jpg
    strat.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 183
Hier ist meine Traumstrat.
traumstrat.jpg

Red-White-Sunburst!!! dafür würde ich töten (habs aber leider noch nie in natura gesehen.)

die zwei kleinen schalter sind zum splitten der hbs.

wow die gefällt mir. hast nen ähnlichen geschmack wie ich glaubich. sowas könnten die bei squier herstellen, die machen ja grad so alt+neu kombinationen ;)

CoinOperatedBoy schrieb:
hast nen ähnlichen geschmack wie ich glaubich.
hab ich auch schon öfter festgestellt.

CoinOperatedBoy schrieb:
sowas könnten die bei squier herstellen, die machen ja grad so alt+neu kombinationen ;)
wie gesagt: leider noch nichts dergleichen gesehen. müsste ja nichmal hollowbody sein ;)

MaDmEggO schrieb:
Also ich mag Strats ja normalerweise absolut garnich... (irgendwie hab ich bis jetz noch keine gesehn die mir zusagt!)

Bis auf eine: und zwar die im Anhang. So eine würd ich mir sofort kaufen! James Root spielt so eine in dem neuen Musikvideo von Slipknot. Müsste ne Custom von Charvel sein!

Sieht zwar schlicht aus aber ich glaube gerade das isses was mir so zusagt... vor allem hat sie nich son hässliches Schlagbrett xD

Hat irgendwer ne ahnung wo ich ne gitte in der ausführung her bekomm? (außer von nem Customshop ;D)

Hier beim Schmidt in Frankfurt, der Preis ist in Ordnung, nur der Steg ist schwarz und sie hat Duncan PUs: Charvel Standart

rg_custom2.jpg
rg_custom1.jpg

Meine zwei "Traum-RGs". Mir gefallen sie so, wie sie dort sind, ziemlich gut.

Hier noch ne tele, die ich mir nicht entgehen lassen würde:

traumtele.jpg

ich weiß nich.. irgendwie haben mirs diese bigsbys angetan (zumindest vom aussehen her) :D

hey crash, dein stil gefällt mir!! die strat hat mir zwar von lackierung und f-loch nicht so gut gefallen, aber die tele ist klasse! nur die poti-anordnung gefällt mir nicht, aber ansonsten find ich die gitarre GEIL! :D

*unterschreib*

sieht ziemlich fresh aus!

Die RR wär mein Traum.. vom optischen her... hab neulich ne RR angespielt.. die lag mir leider gar nich.. von der Form.. vll. is ja gewöhnungssache

edit: ups hab ja noch die locking nuts dran ^^ :D

Anhänge

• rr.jpg
    rr.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 156
Ich hab mal meine Traumgitarre gemacht.
Falls ich mal im Lotto gewinn, kauf ich mir ne Goldtop von Gibson.
Am besten gleich so vom Custom Shop.
Die Ausführung ist aber egal; hauptsache Les Paul Goldtop.

Anhänge

• Goldtop.JPG
    Goldtop.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 149
ne frage zu meinem bild @zwei posts drüber.. wenn man nur ein pickup hat braucht man ja kein switch oder ?
screwy.gif

pulse schrieb:
ne frage zu meinem bild @zwei posts drüber.. wenn man nur ein pickup hat braucht man ja kein switch oder ?

Split Spule 1, Split Spule 2, Parallel, Seriell, parallel out-of-phase, seriell out-of-phase...

...normalerweise steh ich ja echt nich auf Metalgitarren, aber die ist mir ganz gut gelungen, glaub ich:

139457740lJzsGN_ph.jpg

Devil's Bride - Tele Vintage :)
(ich könnte das endlos lange machen :rolleyes: vllt. mein Traumberuf...)

Anhänge

• tele-devilsbride.JPG
    tele-devilsbride.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 118
Hier noch 2 Gibsons von mir.
Die SG ist mir IMO sehr gelungen.
Lackierung ist zwar geklaut; aber egal ;)

Anhänge

• SG Custom Soapbar.JPG
    SG Custom Soapbar.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 159
  • Weiß-Gold.JPG
    Weiß-Gold.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 211
hat was, geht aber etwas auf die augen ^^

edit: meine neue kreation (nich so gut wie der vorgänger, aber sehenswert)

frage an crashonline: wie gefallen sie dir? ;)

Anhänge

• televintage.JPG
    televintage.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 112
BlackZ schrieb:
hey crash, dein stil gefällt mir!! die strat hat mir zwar von lackierung und f-loch nicht so gut gefallen, aber die tele ist klasse! nur die poti-anordnung gefällt mir nicht, aber ansonsten find ich die gitarre GEIL! :D

danke, danke... naja "später mal"... wenn ich meinen eigenen Custom-shop habe ;) ... dann mach ich ein sondermodell nur für dich :great:

CoinOperatetBoy schrieb:
wie gefallen sie dir?

hmm... also die obere nich so. die untere find ich von der lackierung her toll, aber das pickguard is mir zu dunkel und unförmig.

sorry, dass ich dir nich "mehr geben" konnte, aber man will sich udn seinen geschmack ja auch nicht selber verleugnen. :redface:

was haltet ihr von diesen?

1.) Die eine Zakk Wylde
2.) ne "Lemonburst"

EDIT: Wie mach ich das, das meine Anhänge sichtbar sind?