[Gitarre] - Dean Dimeslime MlF

schöne gitarre.
hab eine auch ne dimeslime aber von washburn.
auch son import limited run.
hab nr. 23 von 49

Von welchem Händler hast du sie? Von Funkymunky?

War mir nicht bewusst das es hier soviele Leute mit Washburn-Slime-Gitarre gibt.

jop wurde ja exklusiv von denen vertrieben

wie macht man sich eigentlich solche traction knobs? die sind bei mir noch unbehandelt...

Löööööötkolben ;). Lass ihn einfach aufheitzen und dann drückst du ihn rein, das is das ganze "Geheimnis". Wenn man sich en bissi mühe gibt, dann kann das echt was werden. Habs bei meiner ersten Dean auch so gemacht und es schaut recht gut. Natürlich sind die maschinell gefertigten Knobs da ne andere Welt.

Aso... ICh werd mal ne Nadel heiß machen, weil die Spitze von meinem Lötkolbn ist glaub ich zu groß, wird dann bestimmt scheisse aussschauen. Danke für den Tip

Man die Gitarre schaut echt sowas von heiss aus - Noch 50 bis 100 Pokerabende wie Heute und ich könnte sie mir leisten ^^

Genial: Ich hab vor ein paar monaten noch vergebens nach reviews von den dime gitarren und gitarristen mit eben diesen gesucht und hab so gut wie nix gefunden. aber jetzt?! Krass wer alles so ne signature oder wenigstens so ne ml-form spielt...
Woher dieser Trend wohl kommt? Trivium vielleicht? Musikmesse? Oder haben die leute jetzt 2 Jahre nach Dimebags Tod endlich das nötige Geld zusammengespart...

Ich finds jedenfalls geil dass es hier endlich Leute gibt mit denen man sich über diese Schönheiten austauschen kann...

oder vielleicht kommts das die gitarre einfach saugeil ist :D und bei mir bestimmt ned wegen trivium :D :D :D

Das wird wohl eher daran liegen, das es Dean-Gitarren inzwischen ja echt an jeder Ecke gibt. Als ich meine Dean 2004 bestellt hab musste ich noch 6 Monate drauf warten. Das gibts heute ja nicht mehr.

Außerdem bekommt man die Werbung ja inzwischen auch überall um die Naße gehaun, gabs vor ein paar Jahren auch noch nicht.

Ohh die haben den Limited run mal endlich fertig bekommen. Hat ja auch lang genug gedauert!

Nur leider sieht die Farbe mal total nicht nach dem orig. Dimeslime aus bzw. es gibt bessere Dimeslime Lackierungen...:evil:

zB:

dime6.jpg

dime14.jpg

ODER Noch VIEL BESSER:

P1010040.jpg

P1010038.jpg

P1010033.jpg

P1010037.jpg

MJB

Klar haben sie es so hinbekommen, denn wir wollten es so. Der erste Prototyp sah so aus wie die Gitarre auf den ersten beiden Bildern von dir. Allerdings wollten wir noch etwas mehr grün und nicht einfach nur so nen kleinen Streifen. Und die Gitarre auf den anderen Bildern war schon wieder zu grün.

Allerdings könnte man auch sagen das die Gitarren auf den Bildern die du gepostet hast nicht dem original nahe kommen. Alleine die beiden unterscheiden sich ja schon tierisch. Auch die 50 Dean Dimeslimes unterscheiden sich von einander. Keine ist wie die andere.

Allerdings könnte man auch sagen das die Gitarren auf den Bildern die du gepostet hast nicht dem original nahe kommen.

Ja. Genau deswegen hab ich ja auch BESSERE DIMSLIME LACKIERUNGEN geschrieben.:screwy:

Auch die 50 Dean Dimeslimes unterscheiden sich von einander. Keine ist wie die andere.

Ja was denn sonst bei hand lackierten Gits? Jede Gibson LP hat ne andere Burst Lackierung.

Es ist nur so: Ich persönlich wäre total enttäuscht gewesen wenn ich circa 1,5 Jahre auf ne Gitarre gewartet hätte und am Ende würde mir die Farbe nicht gefallen.

Ich habe ja selbst an diesem Limited Run interessere gehabt und habe alles bis zu ner gewissen Zeit verfolgt (ersten Proto hab ich auch noch gesehen und der sah def nicht so aus wie die erste Washburn die ich geposted habe).

IMO sieht die Lackierung gewollt aber def nicht gekonnt aus!

Also: SCH*****! :p

MJB

Wie ist die Dime 333 eigentlich so? Hat die hier schon jemand angespielt und kann was drüber berichten?

hammer teil!

mie persönlich gefällt der headstock der washburn besser!
sieht irg.wie heavier aus!
Jedoch komm ich mit dem hals der Dean ml nicht klar,irg.wie zu dick!
aber vl. lags nur an mir!

Hi, ein sehr schönes Teil, deine Dean, Kompliment!
Ich wußte gar nicht das Dean die nachgebaut hat, zumindest was die Lackierung betrifft, schließlich ist die Form ja ursprünglich von Dean und Washburn fertigt diese Form heute auch gar nicht mehr!?!
Welches Baujahr ist die Gitarre? Hast du die von FunkyMunkyMusic in USA über Ebay gekauft?
Ich hatte da auch vor da eine zu kaufen, es gab die Washburn Dime-Slime, oder besser da es glaub eine Modifikation von FunkyMunkyMusic selbst war, hieß Sie dort Green Munky, googel mal, die ist auch geil!!! Für 999 US Dollar und Zoll war mir aber das Risiko dann zu groß, ich habe mir dann vor kurzem die Washburn Dime-Slime von einem Engländer ersteigert, sieht auch fast so aus, allerdings ist Deine Dean etwas hochwertiger, glaube ich zumindest von der Optik mal!

Denke die Dean Gitarren sind hier auch etwas besser als die Washburn, sagte man zumindest...meine spielt sich allerdings auch Klasse, ich hab den Washburn PU ind er Bridge gegen einen Original Bill Lawrence L500XL ausgetauscht, der Hammer!

Ich stell mal ein paar Bilder dazu!

Grüße!

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 175
  • 2.JPG
    2.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 125
  • 3.JPG
    3.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 116
  • 4.JPG
    4.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 140
  • 5.JPG
    5.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 141
  • 6.JPG
    6.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 112
  • 8.JPG
    8.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 131
Die Bilder von der Washburn Dime-Slime von `the six string samurai´ sehen so aus wie die Green Munky von FunkyMunkyMusic, ist es Eine????
Sie sieht ja wirklich auf den Bildern Perfekt aus, nahezu in allen Details!!! Echt geil!!!

Hey, schicke Washburn! Da hast du ja noch eine original Washburn von Dimebagszeiten erwischt! Sieht echt gut aus. Ich würde nicht unbedingt sagen das meine Dean so viel besser ist. Erstens weil ich beide noch nicht selber vergleichen konnte und zweitens weil Washburn auch nicht gerade schlechte Import Gitarren bauen / bauen lassen.

Bei meiner Dean ist der grüne Teil etwas stärker, was ja aber nicht heisst das sie besser aussieht, sie sieht einfach anders aus.

Meine Dean Slime Mlf ist nicht von FunkyMunky. Jon bei FM ist eher für die Washburn limited runs da.

Grüße, Peter.

Was isn das für ne 333er...? Die hab ich ja noch nie gesehn. Ich kenn die 333er Slime von Washburn nur mit grünem Hals und Rücken. Die von Sardon hat ja optisch fast die specs von der 3er Dime. Echt geil...